Frage von Autodriver0815, 34

Ist das Tempo 30 Schild aufgehoben wenn man die Straße an einer Gabelung verlässt?

Folgende Sachlage:Gestern bin ich mir bei einer Verkehrslage nicht ganz sicher gewesen.Es stand ein tempo 30 Schild an der Straße und die Straße konnte man normal weiterfahren oder man konnte durch eine durchbrochene Linie geradeaus hindurch fahren.Gilt dort immernoch Tempo 30 weil dort stand ein Kasten Wagen unter einer Unterführung und ich bin mit 55 kmh(alles war innerorts)darauf zu gefahren.Durch meine Dashcam konnte ich das erlebte mir erneut anschauen aber es war kein Blitzlicht im Wagen zu sehen?Sind die Blitzlichter der mobilen"FahrzeugBlitzen" mit einem rotlicht ausgestattet?Bilder findet ihr anbei.PS:Ich war schon bei der Polizei und habe die danach gefragt aber keiner konnte mir auskunft darüber geben.Die haben überall herum telefoniert und keiner hatte einen Plan.Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Ich bin noch in der Probezeit..

Antwort
von Autodriver0815, 28

Hier die Gabelung

Antwort
von Autodriver0815, 32

Hier die Bilder dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community