Ist das normal am Auto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...mir ist an der hinteren Seite des Autos, in dem Hohlraum, wo sich die Reifen befinden, ein Loch aufgefallen...

Dieser "Hohlraum" ist dann wohl das Radhaus. In diesem können sich viele Löcher befinden, beispielsweise als Kühlluftzufuhr für die Bremsanlage.

In dem Hohlraum wo sich die Reifen befinden? Ein Loch?

Ich vermute mit "Hohlraum" meinst du den Radkasten, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen welches Loch du da meinen könntest.

Kannst du bitte versuchen das näher zu beschreiben oder einfach mal mindestens ein aussagekräftiges Foto hier einzustellen?

Ich hätte gern ein Bild hochgeladen, aber ich weiß nicht, wie das hier geht. Könntest du mir das bitte erklären?

Und zu dem „Hohlraum“ ja damit meinte ich den Radkasten. Mir ist der Name nur nicht eingefallen😂

0
@BMW02

z.B. auf Antworten klicken oder Frage beantworten, das Icon Für "Bild einfügen" auswählen, Datei auswählen, hochladen und sich über ein Foto freuen. Das Bild muss allerdings den Richtlinien hier entsprechen, auch in Bezug auf die Größe

0

In diesem Hohlraum welches das Radhaus sein dürfte gibt es wie schon von den Kollegen erwähnt wurde viele davon. Es wäre Hilfreich wenn du etwas genauer Beschreiben könntest wo und wie groß die Löcher sind. Am besten mal ein Foto davon einstellen.

Was möchtest Du wissen?