Innenbelüftete Sitze - gibt es sowas für den Sommer serienmäßig?

2 Antworten

Neben Mercedes gibt es das für BMW auch, allerdings nicht nur für den Sommer! Man darf die Sitze auch im Winter nutzen! :-)

Hallo hugo, eine Sitzbelüftung bietet auch der Porsche 911 Carrera S. Schade eigentlich, dieses Feature wäre gerade für kleinere Autos interessant und kann sicher manchmal den Einsatz der Klimaanlage einsparen.

Folie an Tür defektwie kann man das reparieren?

Bei meinem neuen gebrauchten gibt es ein paar Schönheitsfehler.

Wie kann man sowas reparieren oder wieder erneuern?

...zur Frage

Gibt es im Rahmen von modernen Autos sog. Sollbruchstellen?

So dass man quasi nach einem Unfall z.B. ein ganzes Heck einfach abtrennen könnte und einfach ein neues anbringen? Habe von sowas gehört...

...zur Frage

Abhilfe gegen die Toyota Sitze im Prius?

Ich bin letztens den Prius Probe gefahren und war wirklich von vielen Dingen überzeugt doch eine Sache ist mir wirklich übel aufgestoßen: die Sitze! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese exakt übernommen wurden von dem Modell für den japanischen Markt und damit für die meisten Europäer extrem unbequem! Gibts da irgendwo Abhilfe?

...zur Frage

Milch im Auto ausgelaufen-Wie bekomme ich den Geruch wieder weg?

Ich krieg die Krise. Letzte Woche habe ich morgens auf dem Weg zur Arbeit meine Müllermilch im Auto getrunken (mache ich jeden Morgen) und ausgerechnet jetzt im Sommer habe ich ein Loch im Aludeckel übersehen und kräftig geschüttelt... :( Obwohl ich die Sitze gleich gereinigt habe und alles gründlich ausgewischt habe, riecht´s jetzt echt scheiße in meinem Auto und wenn´s in der Sonne stand, dann kommt mir fast das Würgen, wenn ich einsteige...Habt ihr Tipps wie ich den ekligen sauren Geruch der Milch wegbekomme? Wäre sooo dankbar!

...zur Frage

Ölwechechsel selber machen - wohin mit dem Altöl?

Ist eine solche Entsorgung kostenlos oder muss ich dafür zahlen? Wo kann ich sowas überhaupt entsorgen?

...zur Frage

Wie schwer ist es ein Tempomat in einen Renault Twingo Phase II einzubauen?

Ich fahre mit meinem Twingo oft zwischen Bremen und Hamburg hin und her und bin es leid immer den Fuß auf dem Gaspedal zu haben, da ich ja eh nicht die stärkste im Straßenverkehr bin. Kann ich irgendwie ein Tempomat verbauen lassen oder gibt es sowas nicht für einen Twingo? Wie funktioniert das überhaupt, dass er "automatisch" weiter Gas gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?