In welchem Zeitraum wurde die BMW Isetta gebaut?

2 Antworten

Gefallen mir auch sehr, diese Autos.

Der Bauzeitraum wurde hier ja schon genannt.

Interessant ist dazu auch die Stückzahl die gebaut wurde, es waren laut https://www.steenbuck-automobiles.de/bmw-isetta/ 161.000 Stück. Die Nachfrage nach diesen Autos ist stabil bis steigent, sehr gut erhaltene fahrzeuge kosten bis zu 30.000 Euro.

BMW 316ti ruckelt beim Anfahren?

Hallo; mein BMW ruckelt manchmal beim Anfahren- nimmt dann auch schlecht Gas an. Auch im unterturingen Bereich ruckelt der Motor manchmal; die Zündkerzen sind eben gewechselt-alles nichts gebracht. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat ca. 110Tsd. km runter. Wer Hat einen Rat für mich? Danke im voraus Hr. REiß

...zur Frage

Warum ist die Seitenwindabweichung kein Testkriterium mehr?

Hallo, ich habe neulich einen alten Autotest gesehen, da wurde auch die Seitenwindabweichung des Fahrzeugs gemessen. Warum macht man das heute nicht mehr bzw. warum wurde das denn früher abgefragt?

...zur Frage

Wo kann man in den Fahrzeugpapieren sehen wann das Auto gebaut wurde?

Ja eine echte Anfängerfrage - aber ich steh' auf dem Schlauch. Ich muss telefonisch durchgeben, welches Baujahr mein Wagen hat, nur finde ich diese Info nicht auf den Fahrzeugpapieren. Das muss doch aber da irgendwo stehen?!? Kann mir Jemand auf die Sprünge helfen?

...zur Frage

Seit wann ist Tachomanipulation strafbar?

Heute meinte ein Kumpel von mir das Tachomanipulation erst seit 2005 strafbar ist. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn das stimmt dann wollte ich hier noch fragen wie das vorher gehandhabt wurde und wieso es so spät eingeführt wurde?

...zur Frage

Steigt ein Smart Crossblade im Wert auf Dauer?

Ich hätte evtl. die Möglichkeit an einen Smart Crossblade zu einem angemessenen Preis ranzukommen. Natürlich ist das nur ein Schönwetter-Auto und ich werde den nicht wirklich oft nutzen können, aber wenn der im Wert steigt, könnte man sich den doch trotzdem anschaffen und dann irgendwann wieder verkaufen? Aber steigt der auch dauerhaft im Wert? Es wurden ja nur 2000 Stück gebaut...

...zur Frage

Wie entferne ich am besten einen Ölfleck vom Garagenboden?

Mein BMW hat wohl letztens mal etwas Öl verloren und jetzt ist ein Ölfleck auf dem Estrich in meiner Garage. Wie krieg ich den am besten weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?