In welchem Zeitraum wurde die BMW Isetta gebaut?

2 Antworten

Gefallen mir auch sehr, diese Autos.

Der Bauzeitraum wurde hier ja schon genannt.

Interessant ist dazu auch die Stückzahl die gebaut wurde, es waren laut https://www.steenbuck-automobiles.de/bmw-isetta/ 161.000 Stück. Die Nachfrage nach diesen Autos ist stabil bis steigent, sehr gut erhaltene fahrzeuge kosten bis zu 30.000 Euro.

bmw 3er xenon ausgekockelt, was nun ?

Hallo User...

Habe seit mehreren Jahren einen 3-er BMW mit Xenonscheinwerfer der Marke ZKW. Die Brenner wurden seitens BMW Niederlassung NRW ausgetauscht, was mir vorverschwiegen wurde, das nicht die Brenner defekt sind, sondern die Reflektoren, die das Licht auf die Strasse transportieren sind völlig ausgekockelt ( schwarz ). Habe an BMW geschrieben! - Antwort : keine Kullanz mehr möglich. Als ich Anspruch hatte, da hatten sie mir Märchen erzählt um Kosten zu sparen. Alle anderen Xenon-Scheinwerfer ( Hella, Bosch ) haben dieses Problem nicht. Es liegt ein eindeutiger Materialfehler vor, und BMW lehnt ab. Wer kann helfen ? Bin für jede Antwort dankbar. mfg segade

...zur Frage

Warum ist die Seitenwindabweichung kein Testkriterium mehr?

Hallo, ich habe neulich einen alten Autotest gesehen, da wurde auch die Seitenwindabweichung des Fahrzeugs gemessen. Warum macht man das heute nicht mehr bzw. warum wurde das denn früher abgefragt?

...zur Frage

Wo kann man in den Fahrzeugpapieren sehen wann das Auto gebaut wurde?

Ja eine echte Anfängerfrage - aber ich steh' auf dem Schlauch. Ich muss telefonisch durchgeben, welches Baujahr mein Wagen hat, nur finde ich diese Info nicht auf den Fahrzeugpapieren. Das muss doch aber da irgendwo stehen?!? Kann mir Jemand auf die Sprünge helfen?

...zur Frage

Seit wann ist Tachomanipulation strafbar?

Heute meinte ein Kumpel von mir das Tachomanipulation erst seit 2005 strafbar ist. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn das stimmt dann wollte ich hier noch fragen wie das vorher gehandhabt wurde und wieso es so spät eingeführt wurde?

...zur Frage

Steigt ein Smart Crossblade im Wert auf Dauer?

Ich hätte evtl. die Möglichkeit an einen Smart Crossblade zu einem angemessenen Preis ranzukommen. Natürlich ist das nur ein Schönwetter-Auto und ich werde den nicht wirklich oft nutzen können, aber wenn der im Wert steigt, könnte man sich den doch trotzdem anschaffen und dann irgendwann wieder verkaufen? Aber steigt der auch dauerhaft im Wert? Es wurden ja nur 2000 Stück gebaut...

...zur Frage

BMW Emblem?

Hallo Community,

bei der Autowaschanlage ist mein BMW Emblem vorne abgeblättert.

Ich will mir ein neues bestellen doch leider gibt es uuuuuuuuuuunzählige Angebote auf ebay & amazon.

Kann mir jemand ein Emblem für e60 bj 2004 (82mm) Motorhaube empfehlen? Am besten das Original und mit diesen Kunstoffpins die in die Motorhaube selber reinkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?