In welchem Radius (km) schaut ihr nach Gebrauchtwagen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

bis 50km 50%
mehr als 200km 16%
bis 200km 16%
bis 150km 16%
bis 100km 0%
bis 75km 0%
bis 25km 0%

0 Antworten

Zugfahrzeug für den Reitsport gesucht? Ideen? Vorschläge?

Hallo ich suche eine starkes Zugfahrzeug, dass ordentlich was ziehen kann. Sollte schon an die 2000kg ziehen können. Möchte aber durchaus noch ein schickes Auto haben. Habt ihr Ideen. Sollte auch für unwegsames Gelände geeigent sein. Bin schon ein bisschen am Suchen, aber noch nichts gutes gefunden.!

...zur Frage

Gibt es auch eine Gebrauchtwagengarantie vom Händler, wenn der ein Auto im Kundenauftrag verkauft?

Ich habe einen Gebrauchtwagen gefunden im Internet, den ein Händler im Kundenauftrag verkauft. Meine Frage wäre jetzt, ob es dann auf dieses Fahrzeug trotzdem die gesetzliche Gebrauchtwagengarantie gibt vom Händler?

...zur Frage

Was haltet ihr von den neuen festen Blitzern?

Was habt ihr eigentlich so eine Meinung zu den neuen festinstallierten Blitzern die momentan an vielen Orten installiert werden, z.B in Leitplanken, als Seitenpfeiler getarnt ....und die innerorts schon ab 6 km/h mehr auf dem Tacho blitzen sollen? Empfindet ihr das als Gut oder eher als erneute Schikane der Autofahrer und Halsabschneiderei?

...zur Frage

Händerl-oder Privat?

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag!

Ich bin auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen und werde mir diesen auch im Frühling kaufen. Bei einem Händler hat man eine verpflichtende Garantie und meistens haben die Autos dort weniger Kilometer oben. Allerdings sind dort nur neuere Baujahre anzutreffen und die Autos sind teurer.

Wenn ich das Auto von einer Privatperson kaufe, ist es meist günstiger, aber ich habe keine Garantie und könnte auch die Katze im Sack kaufen.

Jetzt zu meiner Frage: Sollte man einen Gebrauchtwagen besser vom Händler oder von einer Privatperson kaufen?

Warum?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie oft kauft ihr euch ein neues Auto?

Würd mich mal interessieren, in welchen Zeitabschnitten ihr euch ca. ein neues (oder Gebrauchtes) Auto zulegt.

...zur Frage

Welchen Kleinwagen soll ich mir für unter 7.000€ kaufen?

Ich möchte mir im Q4 2017 ein neues Auto kaufen (Kleinwagen).

Zur Auswahl stehen bspw. Opel Corsa, Ford Fiesta, VW Polo, VW Up!, Seat Ibiza, Fiat Punto

Habt ihr Erfahrungen oder Ideen dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?