In welchem bezahlbarem Auto fühlt man sich wie im Sofa vom Wohnzimmer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für mich ist das in den Autos, wo ich mich reinsetze und wohlfühle.

Das ist wie ein Stimmungsbarometer und das kann ich nirgendwo direkt festmachen. Dabei ist es egal ob es in meinen Golf GT oder GTI's war oder danach in verschiedenen Mercedes C-Klassen, Diesel und Benziner gleichermaßen.......

Was ich überhaupt nicht mag sind die Plastiklandschaften in verschiedenen Japanern, Koreanern oder Franzosen.

onkeljo 05.09.2016, 19:07

Dankeschööön für den Stern!

0

Skoda Superb, wenn man einen gepflegten noch findet.

Definiere bezahlbar ;) Und neu oder gebraucht? Das würde das Feld ja jeweils einschränken bzw. bestimmen

Das ist schwer zu sagen, da es drauf ankommt, was dabei für dich wichtig ist ;)

Bmw 7er e38 mit Vollausstattung sind bezahlbar und vom Sitzcomfort besser als neue Fahrzeuge 

Wenns es noch geben würde,in der Ente

ich mag bmw einfach sehr gerne, habe leider selber keinen

im mini cooper

Was möchtest Du wissen?