Ich würde gerne wissen wie man bei einem Range Rover Evoque das Inspektionslicht deaktiviert . weiß irgend jemand wie man das machen kann ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Inspektionslicht selbst kann man nicht deaktivieren, es sein denn du baust es aus.

Ein Reset für die Intervallanzeige kann m.W. nur durch ein entsprechendes Diagnosegerät, welches die LR Steuergeräte lesen kann, zurückgesetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich befürchte auch, dass du damit in die Werkstatt musst. Bei solchen Autos spinnt die Technik schon mal schnell und meistens kann man das Problem leider nicht selber beheben :( Ist zumindest meine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Anleitungen im Netz, die aber anscheinend alle nicht funktionieren.

Bleibt vermutlich nur die Werkstatt mit Diagnosegerät, um die Anzeige zurück zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?