Ich suche einen dicken Geländewagen bis 5000Euro! Könnt ihr mir einen Wagen empfehlen?

4 Antworten

Landcruiser und Patrol sehr zu empfehlen, bei den Mitsubishi in der Preisklasse ist eher vorsicht geboten, ältere Modelle haben nicht den besten Ruf. Ich habe vor ein paar Jahren auch einen "dicken Geländewagen" gesucht und mir wurden immer wieder die Landcruiser und Patrols empfohlen. Bei einem Landcruiser kann man problemlos die Baujahre 84 - 90 fahren - wenn das Interieur nicht schon zu abgenutzt ist, der Motor ist es bestimmt nicht, auch mit Laufleistungen weit jenseits der 300000km. Ich hatte selbst einen 84er Landcruiser, der hatte 450000 runter und ist ohne Probleme gelaufen. Problem in Deutschland: Landcruiser dieser Baujahre sind extrem schwer zu finden und wenn dann meist als Zweitürer. Dazu enorm hohe Unterhaltskosten. Aber dafür Geländewagen pur, man kann sehr viel selbst richten und die Toyota gelten als absolut unverwüstlich. Schade, dass ich meinen verkaufen musste, aber in einer Großstadt zu unpraktisch.

Ich hab gesehen, dass Sie schon zahlreiche und gute Antworten erhalten haben, wenn Sie sich für ein passendes Auto entschieden haben und dieses derzeit im Internet nicht finden oder dieses Model zu teuer sein sollte, hab ich Ihnen eine sehr interessante Webseite, www.Autokauf-Trick.de hier wird erklärt wie man schnell und und günstig an einen Gebrauchtwagen kommt. Viel spass bei der Autosuche!

Das ist vielleicht eine Pauschalisierung, trotzdem als Tipp: Nimm in der Preisklasse keinen Amerikaner. Ich wollte unbedingt einen Cherokee und bin froh, es gelassen zu haben. Habe mir einige Modelle angesehen, alles Schrott - fast schon Betrug. Dann doch lieber einen Mitsubishi, Suzuki etc.. Ist noch die Frage, für was genau du den Wagen brauchst (Zugmaschine, Gelände, einfach so)..

Suche Alternative zum AUDI A6 3.0 Benziner Limousine?

Habe mir vor 6 Jahren einen gebrauchten (2J. alten) A6 gekauft mit Vollausstattung, damals 23.000 Euro NP: 45.000 mit 18.000km (220PS). Ich fand es war ein Schnäppchen. Nun suche ich eine gleichwertige Alternative, auch wieder 2 Jahre alt und ein ähnliches Model. Was könnt ihr empfehlen? Sollte gute Qualität sein und wenn möglich auch wieder ein Schnäppchen mit hohem Preisverfall in den ersten Jahren. Preisvorstellung bis zu 25.000 Euro. Was könnt Ihr vorschlagen?

...zur Frage

Welches Cabrio bis 10.000 Euro könnt ihr empfehlen?

Suche ein Spaß Auto für bis zu 10.000 Euro. Es sollte ein Cabrio sein, wendig und spritzig. Was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Welche Kfz-Versicherung?

Hallo ihr Lieben,

ich stehe kurz vor einem Autokauf und bin jetzt auf der Suche nach einem Versicherer. Das Angebot ist ja wirklich groß und darum fällt mir auch eine Entscheidung schwer. Was sollte ausschlaggebend sein. Welchen Versicherer könnt ihr mir empfehlen?

Ich freue mich auf eure Antworten

Vielen Dank!

...zur Frage

Hilft ein Lackstift bei feinen Kratzern und was für einen Lackstift könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe an meinem schwarzen Golf einige feine Kratzer die ich gerne selber entfernen möchte. Hilft dabei ein Lackstift? Könnt ihr mir etwas empfehlen?

...zur Frage

Autohändler auswählen, worauf achtet Ihr?

Die Frage stelle ich grad, weil mich grad ein Arbeitskollege gefragt hat, worauf ich bei der Auswahl des Autohändlers achten würde? Ich gebe zu, dass ich wohl so einiges vom ersten Eindruck abhängig mache und deswegen interessiert mich mal, worauf Ihr so achtet?

...zur Frage

Ist es ungewöhnlich ein Auto zu kaufen ohne eine Probefahrt zu machen?

Ich habe letzlich ein Auto gekauft (jung gebraucht von einem Vertragshändler inkl.Garantie) ohne eine Probefahrt zu machen. Das konnte ein Freund einfach nicht verstehen. Ist das so ungewöhnlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?