Ich habe Intresse an einem 5er BMW? Kinderkrankheiten?

2 Antworten

Welche Baureihe, da du das Baujahr nicht genannt hast?

Ich habe gerade nur das Baujahr im Kopf. Müsste 97 sein.

0
@HansB

Ist schon recht alt, da können diverse Verschleißteile fällig sein, wie Stoßdämpfer, Fahrwerksbuchsen, Hardyscheibe, Koppelstangen, Nocken- und/oder Kurbelwellensensor, Displayfehler, Rost Heckklappe Kombi, chromatische Spiegel , abgesoffener Bremskraftverstärker, feuchte Servo

0
@HansB

Also bei einem Fahrzeug von 97 von "Kinderkrankheiten" zu sprechen ist etwas unpassend aber ich verstehe den Gedankengang. Anders als bei echten Kindern, entwickeln sich erstmal gebaute Fahrzeuge eher weniger weiter. ;) Der 97er 5er leidet glaube ich unter miesen Türdichtungen. Ob er gravierendere Probleme hat, das weiß ich aus dem Stehgreif leider nicht.

0

Baureihe und Jahr müsste man wissen.

Was möchtest Du wissen?