Frage von AlexBuch, 16

Ich habe ein VW Golf 5 und möchte mein Autoradio ausbauen und ein neues passendes einsetzen welches AUX und USB hat. Kennt sich da einer aus?

Weiß jemand welches Autoradio mit AUX und USB ich mir kaufen soll und worauf ich achten soll? Ich kenne mich leider nicht so aus.

Antwort
von geoka, 13

1. Möglichkeit: Besuche eine Car Hifi Werkstatt und lasse Dich dort beraten

2. Möglichkeit: Besuche ein Golf 5 Forum und lasse Dich dort in der Hifi Ecke beraten

 

Warum? Es gibt hunderte von Radios mit AUx und USB, nicht jedes ist gut und nicht jedes passt da ohne Probleme rein. Welche Kriterien müssen erfüllt sein, darf es ein Doppel DIN Radio sein, darf das Display ausfahren, wieviel Leistung usw.

Das wäre alles zuviel um es hier "mal eben" aufzulisten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten