Frage von Schlawina, 10

Ich brauche Bass, Bass. Aber welchen?

Servus Freunde,

zur Zeit rödel ich am Projekt eines Kumpels rum, ein schöner 1er Golf Cabrio. Momentan hängen wir am Fahrwerk, weil es keine typische Tuningbude werden soll. Aber Vorbereitung ist ja die halbe Miete. Deshalb schmeiß ich die Frage mal hier rein in der Hoffnung, dass die Meinungen für sich sprechen werden. Es geht um die Wahl der Kickwoofer für das Autolautsprecher System bzw. die Soundanlage gesamt. Zur Wahl stehen im Moment die Hifonics Titan und Zeus hier: https://www.hifigarage.de/auto-lautsprecher/

Meint ihr, dass die von der Leistung her passen oder überdimensioniert sind?

Antwort
von geoka, 6

Eher eine Frage für ein Autohifi Forum.

Antwort
von ChristianNeum, 1

Ich würde sagen du holst dir ein schönes BOSE Soundsystem mit ordentlichem Subwoofer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten