Ich bin gegen einen Pfeiler gefahren, ist smartrepair möglich?

1 Antwort

oder selber vorsichtig abschleifen und mit der spraydose lackieren. kostet ca 15 euro aber wenn man genauer hinschaut sieht man es

Warum spingt mein Auto nach einer Auspuffreparatur nicht mehr an?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Polo6n (1.4, 60PS, Bj97). Kürzlich hatte ich ein rostbedingtes Loch im Auspuffrohr vor dem Endschalldämpfer. Ich habe deshalb den gesamten Endschalldämpfer ausgetauscht. Die Reparatur hat ganz gut geklappt. Jetzt springt der Wagen aber nicht mehr an. Woran könnte das liegen? Ist es möglich, dass der Wagen wegen einem neuen Schalldämpfer nicht mehr anspringt? Oder liegt es an etwas anderem? Ich habe während der Reparatur etwa eine halbe Stunde Musik aus dem Auto laufen lassen, davon kann die Batterie ja wohl noch nicht leer sein. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

LG -jimihenrik

...zur Frage

Vollkasko Schaden - werde ich nun von der Versicherung gekündigt?

Ich bin jahrelang Unfallfrei gefahren doch nun musste ich einen Vollkasko Schaden melden da mir ein kleines Malheur passiert ist. Der Schaden beträgt rund 1000 Euro und davon bezahle ich die 300 Euro Selbstbeteiligung. Nun habe ich allerdings bedenken dass ich nun zum Ende das Jahres von der Versicherung durch diesen einen Schaden gekündigt werde. Ich habe das nämlich schon öfter gehört, dass da teilweise sehr schnell agieren und dass man danach kaum noch eine Chance hat woanders eine Kasko Versicherung abzuschliessen. Muss ich nun mit einer Kündigung rechnen? Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Wie schwer ist es ein Tempomat in einen Renault Twingo Phase II einzubauen?

Ich fahre mit meinem Twingo oft zwischen Bremen und Hamburg hin und her und bin es leid immer den Fuß auf dem Gaspedal zu haben, da ich ja eh nicht die stärkste im Straßenverkehr bin. Kann ich irgendwie ein Tempomat verbauen lassen oder gibt es sowas nicht für einen Twingo? Wie funktioniert das überhaupt, dass er "automatisch" weiter Gas gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?