Frage von TehVintage, 18

Honda Civic EJ9 - Hifonics TR62 einbauen, wie vorgehen?

Ich wollte in meinen 2001er Civic EJ9 neue Lautsprecher einbauen, da ich mir bereits einen Subwoofer gekauft und eingebaut habe. Dabei bin ich auf die Hifonics TR62 gestoßen, welche mir direkt gefallen haben. Meine Frage wäre jetzt wie ich bei dem Einbau vorgehen soll und ob ich eventuell einen Adapterring bräuchte, da die Serienmäßige Lautsprecher Aufnahme meiner Meinung nach nur 3 Schrauben verwendet. Wenn ich einen Adapterring verwenden müsste, wäre es nett wenn ihr mir einen Link schicken könntet.

Nur Vorne

Antwort
von geoka, 10

Ausprobieren oder in einem Honda Civic Forum mal nachfragen, da dort schon einige Leute einen derartigen Umbau hinter sich haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten