Honda Civic Coupe oder 1er BMW?

1 Antwort

Hey, also ich würde den Honda Civic Coupe bevorzugen. Habe ihn mir auch schon mal angeguckt und finde ihn sehr ansprechend. Der Vorteil im Gegensatz zum 1er BMW ist das Platzangebot. Im BMW sitzt man deutlich eingeengter, obwohl das neue Modell im diesem Bereich schon besser ist. Man jedoch sagen, dass der Honda Civic im eigentlichen Sinne kein Sportwagen ist(zumindest von Honda aus). Würde den BMW bevorzugen, wenn ich es sportliches Suche und weniger Wert auf Reisekomfort lege.

17

Wo hast du dir denn das Coupe mal angesehen ? Das US-Coupe hat 200 sehr sportliche PS.

0

Wie haltbar sind Honda Civic Type-R Baujahr 2001-2005?

Der aktuelle Honda Civic Type-R gefällt mir irgendwie nicht, aber die Modelle von 2001 bis 2005 schon. "Damals" wollte ich mir so einen neu kaufen, was dann doch zu teuer war. Nun gibt es die Autos günstig gebraucht… Hat von euch jemand Erfahrungen mit älteren Civics? Auf was sollte man beim Kauf achten?

...zur Frage

Warum schlafen Kinder (Babys) eigentlich beim Auto fahren so gut ein?

Ich finde, dass ist ein wirklich interessantes Phänomen und mich würde mal interessieren, warum das so ist. Unser Kleiner zum Beispiel kann noch so wach oder sauer sein, sobald der im Auto sitzt und man fährt pennt der ganz zufrieden ein...

...zur Frage

Kleinwagen mit Kofferraum zum übernachten.

Hallo, mein letztes Auto hat seinen Geist aufgegeben und nun suche ich nach einem neuen. Er soll möglichst wenig verbrauchen aber im Kofferraum genug Platz bieten um mich hinzulegen. Dabei soll es kein Kombi sein, sondern ein kleines Fahrzeug, bei dem die Rücksitze sich so runterklappen lassen, dass eine Ebene Fläche entsteht, reicht schon. Bzw. ein VW UP wäre dann doch sehr klein. Also Mittelgroß würde ich sagen. Ich bin 175, diagonal liegend bin ich also auch kompakt. Ich würde so um die 12000 anpeilen. Weniger wäre natürlich nie verkehrt. Hab mir schon alles mögliche angeguckt. 1er, a3, dacia logan, golf plus, aber bisher hat mir noch nichts so richtig zugesagt. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen. Danke schonmal.

...zur Frage

Wie viel kostet eine Xenonlicht Reparatur durchschnittlich?

Hallo, meine Schwester hat mir netterweise ihren Honda Civic 10 Tage lang geliehen, bei dem nun eine Xenonleuchte kaputt ist. Als Dank würde ich das gerne beheben lassen. Weiß jemand, ob man das auch in einer freien Werkstatt machen lassen kann und wie viel so ein Austausch in etwa kostet? Danke!

...zur Frage

Muss mich zwischen dem Toyota C-HR und dem Infiniti Q30 entscheiden. Welcher ist besser?

Beide gefallen mir ganz gut. Der Infiniti ist 2.000€ teurer. Ist er auch besser von der Ausstattung und leistungsfähiger als der Toyota?

...zur Frage

Wer verursacht mehr Ordnungswidrigkeiten: Frauen oder Männer?

Guten Abend, mich als Mann würde das ja mal interessieren. ich gehe davona aus, dass wir Männer auf jeden Fall besser Autofahren als die Frauen und auf jeden Fall vom Fahren her weniger Ordnungswidrigkeiten begehen müssten z.B. Unfälle. Mal eure Meinung dazu? Und wenn es bei uns mehr sein sollten, dann nur weil mehr Männer Autofahren und mal auch mal gerne etwas schneller?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?