Hörproben mit verschiedenen Motorsounds? 4,6,8,10,12 Zylinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Calipso, probiers doch einmal auf dieser Page hier http://www.motosound.de/

nice!

0

Mir würde jetzt, du es schon gesagt hast, ganz spontan nur YouTube oder MyVideo einfallen. Es gibt aber Programme, womit du die Sounds, wenn du mal einen guten gefunden hast, als MP3 Datei runterladen kannst.