Himmel neu bespannen lassen?

0 Antworten

Wie entfernt man am besten Hundehaare aus dem Kofferraum?

Ich habe bei mir im Kofferraum viele Hundehaare und würde diese gerne wegbekommen, da ich den Wagen bald verkaufen möchte, aber komme da selbst mit dem Aufsatz extra für Hunde-und Katzenhaare nicht weiter.

Kennt vielleicht jemand einen "Geheimtipp", wie man diese vielleicht wegbekommen kann?

...zur Frage

Wo ist ein Gebrauchtwagengutachten am günstigsten?

Ich würde gerne zum Verkauf meines Autos ein Gebrauchtwagengutachten anfertigen lassen, um ein gutes Verkaufsargument zu haben. Weiß jemand von euch wo man das am günstigsten bekommt? Bei den Prüfinstituten oder eher bei freien Gutachtern?

...zur Frage

Dodge Ram 1500 Hemi 5,7 L V8

Fahre jetzt seit einigen jahren einen Dodge Ram 1500 Hemi 5.7L V8 die lange version mit 2,4 meter ladefläsche . Das Monster macht irre Fun . So jetzt zu meiner frage . Hab mich an der karre satt gesehen und will einige veränderungen vornehmen . 21 zoll Bereifung , eine mindestens 6 zoll höherlegung , und eine Motor veredelung auf Crom basis . Wer kennt eine gute werkstatt die sich mit dieser art autos aus kennt und vor allem alles auch eine zulassung hat (hauptsächtlich die höher legung) habe gehört da die teile aus USA sind und keine ABE haben das es da Propleme gibt . Vielleicht hat ja auch jemand von euch schon einen Umbau dieser art machen lassen und kann mir einige tips geben . Nun zum schluß noch , auch wenn der spruch sich blöd anhört , aber geld spielt nur eine zweitrangige rolle .

...zur Frage

Smart als Cabrio im Winter kalt?

Hallo ich habe hier einen artikel gefunden, in dem ein Smart Cabrio beschrieben wird. http://www.cabrio-ratgeber.de/smart-fortwo-cabrio-kleiner-daimler-mit-durchhaltevermoegen/ es soll ein Faltdach haben, so wie damals die Ente. Da ich mir einen Smart zulegen will und ich liebe Cabrios, dachte ich das ich das vielleicht kombinieren.

NUn frage ich mich aber wie es mit dem Wetter aussieht, besonders im Winter, da ich das Auto das ganze Jahr fahren will. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Smart Cabrio im Winter?

Viele Grüße

...zur Frage

Anfechten eines Bußgeldes für eine Geschwindigkeitsüberschreitung?

Ein Bekannter hat mir letztens erzählt, dass er sich keine Sorgen macht, dass er geblitzt wird, wenn er zu schnell fährt, weil er ja eine Rechtsschutzverischerung hätte und es sich daher immer lohnen würde, das Bild bzw. das Bußgeld anzufechten, da die Bilder meistens zu schlecht wären?

Ich bezweifel das ja ziemlich! Was meint ihr denn davon, hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiß vielleicht genaueres? Würde mich ziemlich interessieren, ob man wirklich so leicht davon kommt?

...zur Frage

Sieht der Schlamm im Ölverschlussdeckel ok aus?

Von ein paar Bekannten habe ich gehört, dass der Schlamm im Deckel nicht gut aussehen würde. Dazu kommt noch ein leichter Kühlmittelverlust (ca200ml auf 300km). Erste Vermutung war, dass zu viel Kurzstrecke gefahren wird und der Deckel deswegen aus schlammig sei. Aber nachdem ich in den letzten zwei Tagen meinen E46 323Ci mal richtig 400km auf der Autobahn ausgefahren habe ist einfach nichts passiert. Vielleicht könnte ihr mir ja sagen ob der Schlamm/ das Öl wirklich so schlimm aussieht.

Hier ist der Link zum Bild https://imgur.com/a/dOvOljc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?