Hilfe und Tipps zu Lautsprechern?

2 Antworten

Ich weiß, dass ich mit diversen Dämmmitteln aufjedenfall die Türen dämmen muss und halt neue Lautsprecher besorgen muss. Die 2 Türen zu dämmen reicht doch, oder?

Sollte reichen, ja.

Könnt ihr mir Lautsprechersets empfehlen, in denen alle nötigen Lautsprecher drin sind, mit allem nötigen Zubehör die nicht wahnsinnig teuer sind? 

"Nicht wahnsinnig teuer" ist Auslegungssache - Qualität kostet. Wenn Du eine "Plug / Play" - Lösung möchtest, hol´ Dir ein anständiges Koax - System. Sparfüchse lassen lieber gleich die serienmäßigen Boxen drin, denn die werden kaum schlechter sein als billige Nachrüstlautsprecher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.suzukimania.de/forum/ Dort findest du viele Antworten auf deine spezifische Frage und Lösungen.

Da hab ich auch schon gefragt und geguckt.

0
@Feanix

Da hast du dann ja sicherlich Lösungen und Vorschläge bekommen bzw. gelesen.

0

Was möchtest Du wissen?