HILFE mein Civic rostet am Radlauf! Wie kann ich das selber beheben?

0 Antworten

Unterbodenschutz erneuern - wann ist das nötig?

Hab da jetzt schon verschiedenste Meinungen gehört: Manche sagen, dass man einfach gucken soll, andere sagen ab xxxx Kilometer, weil die Bitumenmischung hart, rissig wird und es dann dadrunter rostet. Manche sagen mit Trockeneis alles runter und Harz drauf, aber naja.. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie bearbeitet man Rostpickel im Lack am besten?

Help! Ich habe am Kofferraum meines Minis auf einer Fläche von etwa 3cm Durchmesser hässliche Blasen im Lack und Rost darunter! Wahrscheinlich war am Anfang nur ein Kratzer.. Jedenfalls: Kann ich das irgendwie selbst wenigstens am Ausbreiten hindern ohne gleich das ganze Teil neu lackieren zu lassen? Oder wird das ohne mindestens eine Spotrepair nichts?

...zur Frage

Recht tiefer Kratzer an Tür. Wie ist das mit dem Rost?

Hi! Hab mir einen üblen Kratzer an der Fahrertür eingefangen. Der sieth schon recht tief aus. Muss ich da sofort was machen lassen wegen Rostgefahr? Oder kann da so schnell nix passieren?

...zur Frage

Fiat Ducato - Rost - was tun?

Ich habe bei meinem Fiat totale Probleme mit Rost. Es sind mehrer Stellen an der Karosserie betroffen. Und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe schon viel probiert. Ist das ein häufigeres Problem von Fiat. Also bei meinem Ducato anscheinend schon

...zur Frage

Angerostete Felge - darf man die einfach so mit einem Hammer von der Achse kloppen?

Hab letzten bei einer Werkstatt gesehen wie man mit einem echt großen Hammer die Felge von der Achse regelrecht gekloppt hat. Beschädigt man damit nicht auch evtl. andere Teile? Der Schrauber meinte das ginge nicht anders, da die Felge festgerostet wäre.

...zur Frage

Ist Rost auch an den Seiten schlimm beim TÜV?

Der Ford Ka meiner Tochter muss zum TÜV und leider rostet der an diversen Stellen. Dass der Rost im Unterboden schlimm ist weiß ich. Aber ist es auch ein Problem, dass es am Tankdeckel, an einer Tür und an der Motorhaube rostet? Außerdem ist der Stab, der die Motorhaube hält, wenn sie offen ist, abgebrochen. Muss man das auch vorher reparieren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?