HILFE mein Civic rostet am Radlauf! Wie kann ich das selber beheben?

0 Antworten

Kann ich eine Zentralverriegelung an meinem Honda Civic Baujahr 1998 nachrüsten?

Es nervt mich sehr, dass ich die Beifahrertür immer von Innen betätigen muss, bevor meine Freundin einsteigen kann. Ist es möglich eine Zentralverriegelung nachzurüsten? Was braue ich alles dafür und mit wieviel geld muss ich rechnen?

...zur Frage

fragen zu nissan skyline r34

hallo leute :) wie schauts so mit nissan skyline r34 aus? würdet ihr mir zu einem kauf raten? die meisten skylines, die man so findet, kosten um die 10.000€ und haben schon über 100.000km runter... sind halt auch schon über 10 jahre.. wie schauts da aus mit den motoren? rostprobleme? i.eine skyline-krankheit? oder ist der wagen problemlos noch 10 jahre zu fahren?

...zur Frage

Unterbodenschutz erneuern - wann ist das nötig?

Hab da jetzt schon verschiedenste Meinungen gehört: Manche sagen, dass man einfach gucken soll, andere sagen ab xxxx Kilometer, weil die Bitumenmischung hart, rissig wird und es dann dadrunter rostet. Manche sagen mit Trockeneis alles runter und Harz drauf, aber naja.. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Erfahrungen/ Kaufempfehlungen für Autoplane?

Hallo, mein Wagen steht jetzt für 9 Monate unter einem Dach und wird nicht gefahren, damit keine Kratzer hinkommen wollte ich eine Plane kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, welches Material da das beste ist. Ich habe gehört, Autos rosten unter einer Plane, das will ich natürlich nicht. Es sollte aber eine Plane drauf, da der Wagen schon Kratzer bekommen hat, seit er da steht, ich weiß nicht genau woher es kommt.

Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit Planen und weiß, welche gut fürs Auto sind und welche nicht? Wenn jemand eine gute weiß, darf er auch gerne einen Link dazu dalassen, sie sollte aber nicht viel mehr als 50€ kosten.

Danke im Vorraus

PHoel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?