Hi Leute. Kann ich, wenn ich ein neues Auto BESTELLE, mit Frontscheiben Heizung mit bestellen ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf den Hersteller und die angebotenen Extras an. Aber vielleicht hast ja Glück. Ich hab auf solchen Luxus verzichtet ;-)

Lass Dir lieber eine Standheizung mit Motorvorwärmung einbauen. Gibt es auch mit Funkvernbedienung, sodas Du sie auch vom Haus aus starten kannst. Ein warmer Motor verbraucht weniger Kraftstoff und die Heizung ist beim los  fahren auch schon muckelig warm. Und: Es sind ALLE Scheiben frei!

Wie Onkeljo schon schrieb: Nur wenn es der jeweilige Hersteller auch anbietet.

Die Antwort hättest Du Dir aber auch selbst geben können ;-)

Kommt auf den hersteller an. Aber kann schon sein, dass das angeboten wird

Ja wenn es der Hersteller anbietet, sollte das ja wohl kein Problem darstellen.

Wenn das in der Liste der Extras aufgeführt ist, kann es auch bestellt werden. Wenn man es denn braucht.......?

Braucht man denn unbedingt ne Frontscheibenheizung? Das bisschen Kratzen bringt doch keinen um ;) Auch wenns sehr kalt ist. Da gibts doch auch diese Sprays, damit das Eis schneller schmilzt. Da würd ich mir noch eher das holen, als eine Frontscheibenheizung :D

patricklassan 08.02.2016, 13:58

Mit derselben Begründung könnte man auch auf die beheizbare Heckscheibe verzichten. ^^

2

Was möchtest Du wissen?