Heizungsgebläse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja denke dass es dann wirklich am Motor selbst liegt.

Ladungssicherung auf einem Anhänger

Ich habe die letzen Woche vermehrt Autos mit Anhänger gesehen die mit Brennholz beladen waren. Viele von denen haben das Holz nicht gesichert. Wie muss man es Sichern und gibt es auch eine Strafe wenn man es nicht macht? Ich will nämlich nicht wegen so einem Holzscheit auf der Straße einen Unfall bauen.

...zur Frage

Können sich Radmuttern während der Fahrt wirklich einfach lösen oder frei-vibrieren?

So wie man das öfters in Actionfilmen etc. sieht. Geht sowas wirklich? Müssen Radmuttern deswegen mit Schraubensicherung festgemacht werden?

...zur Frage

Wie lagere ich eine fast neue Autobatterie

Ich habe mir ein anderes Auto gekauft. Darin ist eine neue Batterie. In meinem alten Auto ist ebenfalls eine neue Batterie die ich vorm Verschrotten ausgebaut habe. Wie lagere ich diese, dass sie nicht kaputt geht?

...zur Frage

Sicherung haut immer durch?

In meinem vw passat 3b2 funktioniert die Innenraumbeleuchtung die elektrisch verstellbaren Spiegel die elektrischen Fensterheber und die innenbeleuchtung vom Kofferraum und das kofferraumschloss nicht. Wenn ich die Sicherung austausche haut sie schon beim kleinsten Kontakt durch. Neues komfortsteuergerät ist drin trotzdem geht nichts.

Meine Frage ist nun woran es liegen das jedes mal die Sicherung kaputt geht 

...zur Frage

c4 citroen coupe 16 v 1.6l geräusche vom getriebe oder anlasser?

Morgen,ich habe ein oder mehrere probleme mit meinen citroen c4 coupe 109ps 1.6 16v 2004 handschaltung.vor 2 tagen war ich unterwegs in der stadt,auto normal abgestellt.er stand 2 minuten und sprang nicht mehr an,nur ein klicken vom anlasser,jut ... batterie abgeklemmt und die sicherung nachgeschaut...alles ok. nochmal gestartet und schwup alles ging ...soweit so gut ....auf gehts... und während der fahrt ein schleifen-quietschendes geräusch extrem laut und nur aufgetreten bei bestimmten umdrehungen.serviceleuchte aufgeblingt ... häää stromkreis deffekt war die meldung. kurz danach alles wieder ok bis auf die geräusche... auf dem parkplatz lenkte ich im stand leicht ein und sobald meine servopumpe arbeiten musste meckerte er wieder!!!! esp,abs,asr etc deffeckt also alles xD jezt springt er nicht mehr an und zeig auch nix im stand an von fehlern. bevor sich das alles ereignet hat habe ich beim kuppeln ein immergrößere spiel vernommen. was könnte es sein? was vllt. noch hilft es ist das 2. getroebe +kupplung 120 hatter runter vorm halben jahr neue zündspule bekommen. und elektrik hat schon desöfterm gesponn ... fals eine idee besteht was es sein könnte....wär supi ich danke im voraus :) LG.marcel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?