Hat jemand Erfahrungen mit dieser Werkstatteinrichtungseite?

3 Antworten

Es ist doch was wunderbares wenn man selbstständig ist bzw. sich darauf vorbereitet.

Man muss sich also wirklich darauf vorbereiten, verschiedene Informationen sammeln und gucken, dass man alles auch fachgerecht einrichtet.

Ich kann dir nur sagen, dass es ein wunderbares Gefühl ist selbstständig zu sein aber andererseits ist es sehr viel Verantwortung.

Ich selber war jahrelang selbstständig aber habe letztes Jahr meine Werkstatt aufgelöst. Ich bin immer noch dabei die Einrichtung etc zu verkaufen. Wir haben echt alles auf dem neuesten stand gehabt, sogar das Simodrive haben wir uns als letztes noch angeschafft, nun schaue ich mich bei https://ankauf-von-sps.de/ankauf-von-siemens-simodrive/ um sie ich es am besten verkaufen kann, was man beachten muss usw..

Aber allgemein findet man tolle Sachen auch im Internet. Gucke dich einfach mal um.

Ist wohl eher Werbung als eine echte Frage, da man im Netz jede Menge Preise und Lieferanten vergleichen kann.

Deshalb habe ich die Frage editiert.

Hier geht es nicht um Werkstatteinrichtungen, sondern nur um Fahrzeuge ;-)

Aber das Thema Werkstatt hat meiner Meinung auch mit Fahrzeugen zu tun ;-)

0
@CarstenCar

Da du selber bereits Preise verglichen hast und offenbar bei Weber hängen geblieben bist, muss ja das Preis-/Leistungsverhältnis für Dich ok sein. Du schreibst ja selbst von "gut und tolle Angebote"

Weiterhin finden sich im Netz dutzende Berichte zu Hebebühnen von der Firma Weber

Im übrigen ist si-trade eine erst ca. 3 Jahre alte Firma mit rund 35.000€ Startkapital. Zudem findet man zu dieser Firma fast keine Bewertungen und keinerlei Erfahrungsberichte, was mich stutzig macht.

Wäre also nicht meine erste Wahl unter Firmen, bei denen ich einiges an Geld lassen würde.

 

 

2

Was möchtest Du wissen?