Hat jemand einen Tipp für einen kräftigeren Kleinwagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wie wäre es mit einem Mini Cooper (S geht nicht wegen AHK), mit einem Ford Focus RS oder einem Seat Ibiza FR? Gruß

Die könnten mich in Versuchung führen!

0

Die Audi A3 1.8T Quattro sind auch wirklich keine verkehrten PS-Starken Anfänger Autos. Nur ein Fahrzeug in adequaten Zustand zu finden ist relativ schwierig.

lg

Wenn er dir nicht zu groß ist: Schau dir doch einmal den Renault Clio Sport an, der hat immerhin 200 PS.

http://www.renault.de/renault-modellpalette/renault-sport/clio-rs/

Das wäre für mich an der oberen Grenze, aber das entscheidende Problem dürfte sein, dass an diesem Wagen keine Anhängerkupplung zugelassen zu sein scheint, wenn ich die Unterlagen richtig verstanden habe.

0

Was möchtest Du wissen?