Hat ein Diesel Kfz auch einen Zahnriemen?

0 Antworten

unterschiede beim C3 (citroen) benzin - diesel, beim wechsel des zahnriemens. wieso?

wieso muss beim C3 benziner der zahnriemen nach 120.000 km, beim diesel jedoch erst nach 240.000 km gewechselt werden. wodurch erklärt sich das?

DANKE!

...zur Frage

Was kostet ein Zahnriemen mit Einbau am Golf IV?

Hi. Weiß jmd was ein neuer Zahnriemen + Einbau kostet. Beim Golf IV ??

...zur Frage

Audi A3 [8P] 1.8 TFSI 160PS quattro Steuerkette oder Zahnriemen?

Hallo, werde mir bald einen A3 8P 1.8 TFSI 160PS quattro sportback (EZ:2009) zulegen. Nun wollte ich auch mal wissen ob dieser eine Steuerkette oder doch einen Zahnriemen hat denn knapp 90k stehen schon auf dem Tacho und man hört ja so das ein oder andere bezüglich der "Anfälligkeit" der Zahnriemen. Hab auch schon kräftig gegoogelt aber trotzdem kein eindeutiges Ergebnis zu eben diesem Modell erhalten. Kann mir jemand Klarheit verschaffen?

LG Tobias

...zur Frage

Kann es wirklich sein, dass ein Zahnriemen 240.000 km hält?

Das ist das Wechselintervall vom Ford Mondeo 2-Liter-Diesel! Ich habe extra bei Ford nachgefragt, ob das wirklich stimmt und die meinten ja. Kann das wirklich sein, ohne das man ein Risiko eingeht? Wenn ja, wie? ist das besseres Material? Denn ein so langes Wechselintervall hat sonst kein Fahrzeug...

...zur Frage

bei meine auto Peugeot 307 Diesel ist Zahnriemen kaputt gegangen, ?

Meine AutoPeugeot 307 Diesel hat Zahnriemen schaden habe gerade angefahren und Bing ist das passiert , was kann noch kaputt sein, kann der Motor auch beschädigt werden ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?