Hat die A-Klasse einen Batteriekontakt unter der Motorhaube ?

0 Antworten

mein auto startet plötzlich nicht mehr - was könnte es sein?

folgendes ist passiert - mein auto - 15 jahre alt.. also keine grosse elektonik drin lies immer tadellos.. ich hatte es 6 wochen stehen ohne zu fahren ? nun komme ich nach 6 wochen zurück will starten und die batterie war zu schwach..

habe ich mir starthilfe geholt.. doofer weise schnell schnell anschlüsse verwechselt.. allerdings hat der anlasser lustigerweise sogar verkehrt herum angeschlossen funktioniert :p

jedenfalls ging mir wegen des falsch anschliessens die hauptsicherung 100 a kaputt. boardelektronik ging nicht mehr. nun habe ich die hauptsicherug gewchselt - alles geht wieder. wieder startversuch.

anlasser läuft - alles läuft normal aber auto springt nicht an.

jetzt die grosse frage -

1 was KÖNNTE es alles sein ?

2 was haltet ihr für am wahrscheinlichsten was es ist ?

danke

...zur Frage

Warum funktioniert bei meinem Hyundai i30 (BJ 2016) das ISG nicht mehr?

kurze Zusammenfassung der Geschichte:

  • Auto 2x wegen Batterie liegen geblieben,
  • 2x Hilfe durch ADAC, danach jeweils ausgiebige Fahrten, um Batterie wieder etwas zu laden
  • Fehlerauslese bei der Fachwerkstatt brachte keine Erfolge
  • Batterie einmal 24h voll geladen
...zur Frage

Finde bei meinem 320d e91 die Batterie einfach nicht...!?

Klingt blöd, aber ich finde die Batterie im Motorraum tatsächlich nicht bei meinem Auto. Hat jemand einen Tipp wo das Teil sich befindet? Möchte sie nämlich laden. Oder suche ich an der falschen Stelle?

...zur Frage

Zusatzdichtung(en) für Motorhaube...

guten Abend zusammen, Bei meinem Dacia Sandero klappert die Motorhaube manchmal,habe auch herausgefunden wodurch..es ist zuviel Spiel dazwischen! Jetzt würde ich nach zusätzlichen Dichtungen suchen,leider gibt es das nicht wirklich..oder doch? Wer kann mir helfen? Vielen Dank schon mal,John :)

Bitte jetzt nicht antworten kauf dir ein ordendliches Auto oder so,kann mir keinen Mercedes leisten :) :(

...zur Frage

Starthilfe über Zigarettenanzünder?

Hey Leute

mal ne kurze Frage zu dem Teil hier:

http://www.conrad.de/ce/de/product/857321/Zigarettenanzuender-Starthilfekabel-55-m

Gibts bei Conrad für nen 10er. Funzt das? Wäre ja eigentlich mal ne angenehm einfache Variante. Ok 10-15 Minuten warten, aber statt dem Gefrickel mit der Batterie einfach durch den Zigarettenanzündern hört sich gut an...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?