Hat der Mercedes Citan wirklich eine 60:40 teilbare Rückbank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auch sagen, dass die mittlere Sitzfläche einfach schmaler ist als die anderen beiden und damit ein Verhältnis von 60:40 sehr gut hinkommen kann.

Hi castello, das täuscht vielleicht ein wenig, der mittlere Sitz ist sicher etwas schmaler, das ist oft so. Und dann kommt es mit dem Verhältnis von 40 zu 60 hin.

Die im Verhältnis 60 ; 40 umlegbare Rückbank kann sich besonders tief nach unten falten, da sich automatisch die Sitzfläche mit absenkt- Interessant ist, dass der Mercedes Citan in einem Renault Werk gebaut wird und dem Renault Kangoo ähnelt. Bilder und Testberichte unter: ww2.autoscout24.de.erstkontakt/mercedes-benz-citan.../308515

silverbullet 06.09.2012, 13:40

Der Citan ist eine Co-Produktion von Renault und Mercedes und basiert auf dem Kangoo, hat aber ein anderes Cockpit und teils eigene Motoren. Damit will Mercedes die Nachfrage nach einem kleinen Stadtlieferwagen befriedigen.

Ähnlichkeiten sind also nicht rein zufällig ;-)

0

Was möchtest Du wissen?