Frage von Astraomega, 38

Hallo ich habe einen Astra g 2.2 16v Baujahr 2001. Woher kommt das brummen?

Mein Astra läuft an einem Tag ganz leise und ruhig und am darauf folgenden Tag brummt und vibriert er.Komisch ist nur das der Auspuff dicht ist und der Motor keinen Leistungsverlust hat er läuft einfach lauter und rauer dabei ist egal ob mit oder ohne das ein Gang eingelegt ist .Steuekette wurde schon durch die neuere version ersetzt .Es nervt nur das er von einem Tag auf den anderen diese veränderunge zeigt und das immer ohne Ankündigung man steigt ein startet leise man stellt ihn über Nacht ab steigt am nächsten Tag ein und er brummmt. WAS KANN DAS SEIN...????...Fehlerspeicher zeigt nichts an...

Antwort
von onkeljo, 27

Zu Geräuschen, die man nicht hört, kann man nichts sagen, außer:

unser Oppa hat die gleichen Symptome, mal hat er guten Sinn und mal brummt er........:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten