Hallo ich habe einen Astra g 2.2 16v Baujahr 2001. Woher kommt das brummen?

1 Antwort

Zu Geräuschen, die man nicht hört, kann man nichts sagen, außer:

unser Oppa hat die gleichen Symptome, mal hat er guten Sinn und mal brummt er........:-)

Woran kann es liegen, dass der Motor immer absaeuft?

Der Golf 2 meiner Freundin spinnt zur Zeit. Sobald man mehr als 25Km/h fährt säuft der Motor immer ab. Woran kann das liegen? Dachte vorerst, dass es am Ölstand des Motors liegt, nachdem ich aber das Motoröl nachgefüllt habe, ist das Problem noch nicht behoben gewesen. Habe den Motor auch warm laufen lassen, hat aber alles nicht geholfen. Wenn der Motor kalt war, konnte man selbst im Leerlauf nicht viel Gasgeben ohne das der Motor abgesoffen ist. Nachdem der Motor warm war, konnte man ihn ein wenig Touren lassen. Benötige schnell Hilfe!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hat eine LPG Anlage eigentlich EInfluss auf die Haltbarkeit des Motors?

Oder ist das Autogas in keinster Weise schädlich für die Langleblichkeit des Motors?

...zur Frage

Motor eines Fiat Punto 1.9 Baujahr 2004 verliert an Leistung?

Hello, mein Fiat Punto 1.9 (Diesel) verliert ab einer bestimmten Drehzahl spürbar an Leistung, er zieht dann nicht mehr so wie es immer war. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Es ist ein Punto Baujahr 2004… Danke!

...zur Frage

Motorwarnleuchte bei Toyota Prius Bj. 2006?

Bei meinem Toyota Prius Bj. 2006 leuchtet ab und zu die Motorwarnleuchte mitten im Lauf und geht nach einem Neustart wieder aus. Kann das auf einen defekten Sensor, z.B. Lambdasonde hinweisen? Habe dann auch Probleme mit der Gasannahme etc.. Danke!

...zur Frage

BMW 130i auf 135i Leistungsniveau bringen?

Ein Freund von mir meinte vor kurzem, dass der Motor des 130i mit dem des 135i baugleich sei (wie eben so oft bei BMW) – Nur eine andere Nockenwelle und ein anderes Motormapping unterscheiden die beiden Aggregate. Weiß jemand ob das stimmt? Gibt es Firmen, die eine Umrüstung (in welche Richtung ist klar ^^) anbieten?

...zur Frage

Kühlwasser läuft aus dem Motorblock

Hallo,

bei meinem Pajero läuft schon länger Kühlwasser aus und ich muss jede Woche neu nachfüllen. Zurzeit komme ich leider nicht in eine Werkstatt.

Deswegen hoffe ich man kann mir ca. sagen was es sein könnte.

Die Stelle ist der Motorblock an der linken Seite.

Bilder hab ich auch.

Meine Sorgen wären jetzt aber Zylinderkopfdichtung oder Riss im Motorblock.

Der Motor ist ein 3000 V6 Benziner mit 181 PS, falls dies nötig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?