Hallo ich habe ein Problem mit meinen BMW X6 e71 mein Laptop verbindet sich nicht mit dem Wagen per obd2 hat jemand eine Ahnung wieso?

2 Antworten

alsoausdeinemgeschreibselwerdeichnichtschlaudafindeichwederpunktnochKommasdiedasGanzeetwasübersichtlichermachenwürdendasisteinfallfürdiebmwwerkstattdiehabenaucheinenstromlaufplanundwissenwelcheskabelwohingehört.

Und wieso fummelt jemand an den Kabeln deines autos herum das musst du doch wissen wer das so gemacht hat ist doch dein wagen Da kann doch nicht einfach jemand Dran rum machen fahre besser mal in die richtige bMw werkstatt die können wissen was das ist oder wo der kAbElsaLat hingehört wir Können ohne Bild eh ncihts sagen denn so WieduschReibst ist ads alles sehr verworrengenau wie die Kabel an dem Auto also besser erst malalles richtig sortieren und aufräümen und so wenn du vastehst was ich mein?

Was möchtest Du wissen?