Hallo zusammen bin vor ne Woche durch ein schlag loch gefahren wie lange muss ich warten bis ich das meine Versicherung melde iCh haben meine teilkasko?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lies mal das Kleingedruckte im Vertrag durch, Schäden müssen sofort gemeldet werden! Wie lange willst Du warten und vor allem - auf was?

Die Antwort von onkeljo ist auch nicht unerheblich, aber auch dies lässt sich im Kleingedrucktem oder per Telefonanfrage klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist etwas kaputt gegangen oder was soll gemeldet werden? Schäden müssen eigentlich direkt gemeldet werden und da sollte man keine Zeit verstreichen lassen, bis man dies der Versicherung meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du denn melden? Welchen Schaden hat Dein Auto denn?

Ist das überhaupt ein Kaskoschaden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen, worauf willst du denn warten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dabei kein Glas zu Bruch gegangen ist,brauchst du garnichts melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?