Haben alle BMW den Lochkreis 5X120?

0 Antworten

BMW 316ti ruckelt beim Anfahren?

Hallo; mein BMW ruckelt manchmal beim Anfahren- nimmt dann auch schlecht Gas an. Auch im unterturingen Bereich ruckelt der Motor manchmal; die Zündkerzen sind eben gewechselt-alles nichts gebracht. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat ca. 110Tsd. km runter. Wer Hat einen Rat für mich? Danke im voraus Hr. REiß

...zur Frage

Vergleich Audi S5 und BMW M3 - wer ist sportlicher?

Welches ist wohl das sportlichere Auto von beiden? Suche zwar keinen reinen Sportler - aber sehr sportliche Gene sollte er schon haben. Die beiden Modelle gefallen mir momentan am besten. Aber welcher ist wohl der sportlichere?

...zur Frage

Opel Omega B Bauhjahr herausfinden

Mein Opel Omega B Caravan laut Papiere EZ 99 hat doch ziemlich starke gebrauchsspuren, auch erst 180.000 km gelaufen.

Nun zur Frage:

Ich habe gehört das man auf Fenster/Sicherheitsgurt/Standheizung das Baujahr erkken kann, dort ist das baujahr allerdings verschlüsselt, kennt einer ne Seite/link oder ähnliches wo ich das Baujahr "entschlüsseln" bzw. ablesen kann?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Suche einen seriösen BMW Chiptuner!?

Habt ihr eine Empfehlung, welcher Chiptuner besonders für BMW Modelle in Frage kommt?

...zur Frage

Wie kann ich testen, ob die Querlenker kaputt sind?

Fahre einen älteren BMW 3er. Und der hat auch schon einige Kilometer hinter sich. Nun wollte ich gerne mal wissen, ob die Querlenker noch ok sind, weil ich da irgendwie ein schlechtes Gefühl habe... Wie kann ich testen, ob die kaputt sind, bzw. wie würde sich das bemerkbar machen?

...zur Frage

Lochkreis BMW e46 320i... 5/120 Felge passt?

Hi passt Lochkreis 5/120 auf einen bmw e46 320i? Ich habe gehört, dass bei bmw jetzt immer 5/120 passt oder? Hab ein Angebot für Felgen bekommen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?