gutes Auto um 3000,00€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier habe ich zum Beispiel einen gefunden, der Deinen Anforderungen entsprechen müsste: http://tinyurl.com/ccpwlbv

Finde ich ganz schick und Preis sowie Leistung müssten doch auch passen. Und so einen hat nicht jeder. sieht auf jeden Fall teurer aus, als er ist...

Ein Hyundai ist klar unter meinem Niveau!

0
@vwgolf6

Unter Deinem Niveau oder unter Deinem Anspruch? Das sind nämlich verschiedene Dinge...

0

Schickes Auto für wenig Geld, sehe ich auch so. Wenn ich nach Niveau und Anspruch gehe, müsste ich mindestens Maserati fahren ;-)))

0

Etwas mehr Informationen würden für einen guten Rat wirklich nicht schaden... :-) Aber ich denke das ein alter 325 oder 320 von BMW in Frage kommen würde, oder? Schau mal im Netz, natürlich mit schon ein wenig km auf dem Puckel und etwas älter, bekommst du da noch recht sportliche Autos.

Bezogen auf deine Antwort bei Demosthenes:

Suuuuper, BMW X5 wird in den USA produziert, der MB ML ebenfalls, Toyota produziert u.a. in den Niederlanden, Skoda/VW in Tschechien. Was ist daran bitte noch "deutsch"??

Von den Zulieferern will ich gar nicht reden, da werden Teile auch für deutsche Fahrzeuge weltweit produziert. Schau Dich mal z.B. in deinem Zimmer um und kontrolliere wo die ganzen Dinge produziert wurden. Wenn du nur noch "made in Germany" hättest würde dein Zimmer ziemlich nackt aussehen und du selbst auch ;-)))

Lohnt der Gebrauchtkauf eines Audi A3 mit 190.000 km?

Hey, Ich war auf der suche nach einem Auto (max.4000€) Und bin auf paar schöne Audis A3 gestoßen Problem 190.000 KM lohnt es sich will 1 Jahr damit Fahren

...zur Frage

Kann man auch für ein 7 Jahre altes Auto noch eine Gebrauchtwagen-Garantie abschließen?

Möchte einfach finanzielle Sicherheit haben und nicht auf teuren Motorschäden etc. sitzen bleiben... Gibt es Versicherungen bei denen man solche Gebrauchtwagen-Garantien abschließen kann?

...zur Frage

Kennt ihr die Plattform von 12auto.de für Gebrauchtwagen?

Ich kannte bisher eigentlich immer nur mobile.de und autoscout24.de Diese Seite habe ich gestern Abend beim Fernsehen zum erstenmal in der Werbung gesehen. Wie lange gibt es die schon und ist die so gut wie die anderen?

...zur Frage

Welches Cabrio bis 10.000 Euro könnt ihr empfehlen?

Suche ein Spaß Auto für bis zu 10.000 Euro. Es sollte ein Cabrio sein, wendig und spritzig. Was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Seat Ibiza als Erstwagen?

Hi Leute.

Ich werde bald 18 und suche z.Z. ein Auto. Hab mich ein bisschen in den Seat Ibiza verguckt und wollte euch fragen, ob ihr ihn als Erstwagen empfehlen könnt? Habt ihr selbst Erfahrungen mit einem gemacht und gibt es besondere Sachen, auf die man speziell bei einem Kauf von einem Seat Ibiza achten sollte?

Auf meiner Suche hab ich schon zwei Wagen gesehen (zweiter Link in Kommentaren), für die ich wohl Interesse hätte... wäre nett, wenn ihr mal rüber gucken könntet und mir ein kleines Feedback geben könntet :)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216547522&isSearchRequest=true&scopeId=C&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&doorCount=FOUR_OR_FIVE&fuels=DIESEL&zipcode=31600&ambitCountry=DE&zipcodeRadius=100&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPowerAsArray=59&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=368&maxPowerAsArray=KW&maxMileage=150000&makeModelVariant1.makeId=22500&makeModelVariant1.modelId=7&pageNumber=1

Es sollte auf jedenfall ein Diesel sein, da ich pro Tag meistens um die 80 km fahre...

Würde mich über jede Hilfe freuen :)

...zur Frage

Welcher asiatische Kombi ist zu empfehlen?

Ich bin momentan auf der Suche nach einen gebrauchten Kombi. Ich wollte einen Wagen von einem asiatischen Hersteller haben, weil mich mein letzter VW doch arg enttäuscht hat... Wer kennt Kombis mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, bis 6.000 Euro, möglichst unter 100.000 km und mit ca. 100 PS? Bekommt man für den Kurs auch schon einen mit Gas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?