Guter KFZ Gutachter in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, hallo!

Nun, wir hatten leider letztens auf dem Weg zur Schule und Arbeit einen Unfall, bei dem Gott sei Dank nur Sachschaden entstanden ist.
Naja, wie man sich vorstellen kann, hat es leider trotzdem Zeit und Nerven gekostet, alles wieder in Ordnung zu bringen, natürlich kamen dann auch alle zu spät...
Aber tatsächlich hatten wir das Glück, einen schnellen Gutachter-Service erreicht zu haben, sie haben auch eigentlich überall in Berlin Standorte. Schau mal, hier findest du Adresse und Telefonnummer:
http://kfz-gutachter-berlin.de/
Ich kann mich auf jeden Fall nicht beklagen: Sie waren schnell da, freundlich und kompetent und die Schadensermittlung hat ebenfalls nicht lange gedauert. 
Viel Erfolg auf jeden Fall und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stellt sich natürlich auch die Frage, inwiefern du selbst die Qualität deines Autos prüfen kannst. Bei simplen Sachen wie Ölwechsel,Umbau von Ersatzteilen fürs Auto oder für kleinere Reparaturen kann man hier
unter www.mister-rasch.de die Sachen auf die Schnelle bestellen und selbst einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also einen speziellen empfehlen kann ich dir nicht. Zumal was versteht man unter gut? Die habendoch alle ihren job gelernt. Ich würde halt nach einem unabhängigen Gutachter schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?