Gute Webseiten für Autoreparatur-Dienstleistungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ja eine coole Idee. Habe ich noch nie davon gehört, dass bei MyHammer auch Reparaturen angeboten werden können. Werde ich bei meiner nächste Reparatur mal vorschlagen, vielleicht lässt sich ja wirklich was sparen.

MyHammer hab ich auch schonmal probiert, allerdings nicht für ne Autoreparatur, sondern fürs Heizkörper austauschen. Hat aber gut funktioniert und ich hab ein bisschen was (20%) gespart. Werd ich Mal demnächst für das Standlicht tauschen probieren.. ;)

Ich habe schon einmal gute Erfahrungen mit Myhammer gemacht. Dort wurde eine Zylinderkopfdichtung in einer Werkstatt um die Ecke günstiger gewechselt, als bei den Werkstätten in meiner Straße

schau mal bei Autoplenum.de, da gibt es eine Werbstatt-Rubrik

Was möchtest Du wissen?