Gute Fahrschule in Braunschweig gesucht?

1 Antwort

Winterauto für 4-5 Monate - welche Empfehlungen habt ihr für mich?

Hallo zusammen, suche momentan ein Winterauto für die kommenden 4-5 Monate. Will es dann direkt wieder verkaufen - habe nämlich ein richtiges Auto für den Sommer. Welche Marken/Modelle könnt ihr empfehlen und worauf soll ich beim Kauf ganz besonders achten?

...zur Frage

Gute Autoaufkleber-Sprüche gesucht! Wer kennt welche?

Ein Freund wird bald 18 und möchte sich jetzt eine alte Möhre als erstes Auto kaufen. Zum Geburtstag würde ich ihm gerne einen lustigen Aufkleber für das Heck seines baldigen neuen (altem) Auto schenken. Dafür suche ich gute Sprüche! Wer kennt welche??

...zur Frage

suche geeigneten wagen für mich (fahranfänger)

hallo, ich werde in knapp einem monat 18 und habe kürzlich meinen führerschein gemacht. nun hat mir meine oma angeboten, dass sie mir zu meinem geburtstag einen wagen kaufen will. jetzt aber meine frage. welchen wagen würdet ihr mir empfehlen? er sollte nicht zu teuer sein, als automatikwagen erhältlich sein und am besten 4 türen, weil meine großeltern auch hin und wieder mitfahren werden und nicht mehr so beweglich sind, dass sie sich hinter die vorgeklappten sitze quetschen können.

danke für gute vorschläge :)

...zur Frage

Welche Kleinwagen zählen zu den zuverlässigsten ihrer Art?

Möchte für meine Tochter bald ein kleines Auto kaufen und suche da etwas sehr zuverlässiges. Möchte damit nicht alle 3 Wochen bei der Werkstatt stehen... Was könnt ihr mir da aus Erfahrung empfehlen?

...zur Frage

Sportauspuff Erfahrungen und Tipps?

Hallo,

Ich fahre einen Opel Tigra Twintop und würde gerne einen Sportauspuff einbauen lassen, der den Sound verbessert. Mit wie viel Geld muss ich ca. rechnen, welchen oder welche Art könnt ihr mir empfehlen und wo lasse ich den am besten einbauen?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wann sollte man mit der Fahrschule anfangen, wenn man pünktlich zum 18. Geb. fertig sein will?

Reicht ein halbes Jahr in einer normalen Fahrschule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?