Gutachten in Werkstatt vorlegen? ?

3 Antworten

Hallo Bene17

leider ist mir gerade nicht so ganz klar von was für einen gutachten du sprichst,aber meines Wissens nach ,muss das nicht in die Werkstatt sondern zur Abrechnung an die Versicherung

Was für eine Vermessung, Achsvermessung?? Die kostet beim Reifendienst nicht sehr viel und die solltest Du machen lassen, wenn es im Gutachten steht.

Den Lackschaden als "Eigenverschulden" in der Lackiererei günstig beseitigen lassen.

Auf keinen Fall das Gutachten zeigen.

Kann ich dann die Achsenvermessung auch dort machen lassen oder fällt das auf?

0
@Bene17

Was soll da auffallen? Du fährst zum Reifenhändler und gibst ne Achsvermessung in Auftrag - fertig.

Genau so beim Lacker: Du sagst Eigenverschulden, möchtest den Schaden günstig fertig machen lassen. Auch fertig.

1

Und noch was: wenn doch :innwn" was fehlt, würden die mir ja Bescheid geben, oder?

Vielleicht, wenn sie das feststellen, falls die Stoßstange abgebaut werden muss. Sonst eher nicht, die sehen nicht mehr als der Gutachter.

0

Was möchtest Du wissen?