Günstiger und guter SUV bis 35.000 Euro?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also mein Favorit ist einmal der Mercedes ML als SUV oder als echter Offroader eine Mercedes G Klasse. Die kann man beide mit der fast gleichen Ausstattung kaufen - einfach nur Top Fahrzeuge. Mit der G Klasse kann man ins echte Gelände fahren. Gebraucht sind beide unter 35k zu bekommen.

Wenn du neue haben willst, wird das bei deutschen Herstellern schwer werden, da wirst du eher was bei den Japanern und Franzosen finden, was aber nichts negatives bedeutet. Die bauen auch sehr schöne Fahrzeuge.

Toyota RAV 4.

Ich hatte einen vor meinem jetzigen Wagen. Hatte über 300.000 KM runter ohne auch nur ein einziges Problem zu haben.

Vielleicht ist diese "kleine" Übersicht bei FOCUS ja was für dich ? http://www.focus.de/auto/suvspecial/

Werden viele neue und alte SUVs kurz vorgestellt und verglichen. Für den ersten Überblick vielleicht ganz hilfreich. LG

Denke, dass in dem Preissegment der VW Tiguan oder auch der neue BMW X1 interessant sein könnte.

Magst du Volkswagen ? Dann wäre der Tiguan vielleicht etwas für dich. Geht ab 25.000 los und lässt so noch ne Menge Spielraum für Zubehör und Ausstattung.

Da ich einen fahre, schlisse ich mich dem Toyota RAV 4 an.

Auch eine Überlegung wert wäre der BMW X1.

Was möchtest Du wissen?