Günstige Starterbatterie für Hyundai i30 kaufen

3 Antworten

Mit den Hyundais ist es immer so ne Sache, da geht viel kaputt und die Kosten muss man dann halt alleine tragen. Vor allem verlangen ja die Werkstätte einfach zu viel.. Hatte bis zum letzten Jahr auch einen Hyundai und war auch eigentlich zufrieden. Bei den Ersatzteilen ist es immer schwer gewesen, habe einige male auch in einer Werkstatt einbauen lassen aber dann habe ich online gesehen dass man viel günstiger wegkommen kann. Ich habe dann hier http://www.teileshop.de/auto/hyundai-i30.htm einige male die Ersatzteile bestellt und war auch immer mit dem Preis zufrieden. Natürlich habe ich dann auch diese Teile bei einer freien Werkstatt einbauen lassen, kam viel günstiger als wenn ich jetzt direkt bei Hyundai gewesen wäre. Du kannst dich ja auch online umschauen, ich meine es kann nicht schaden.

Ich würde an deiner Stelle mal mit deiner Werkstatt sprechen, damit die dir Empfehlungen aussprechen können. 

Das liegt an dem Motor in Deinem Auto und an der benötigten Kapazität der Batterie - die Spanne im Zubehörhandel geht von 55,- Euro bis 210,- Euro, also ist Dein Händler vielleicht gar nicht zu teuer?

Was hat mein Opel Combo CNG für ein Problem?

Hallo, mein Opel Combo CNG ist schon älter und spinnt zur Zeit, geht beim Fahren aus und springt dann nicht mehr an. Umschalten von Sprit auf Gas funktioniert nicht mehr. War schon mehrmals in der Werkstatt; die haben dort Kurbelwellensensor und Noggenwellensensor ausgetauscht. Dann war es zunächst besser - bis das Problem wieder auftrat. Ich habe läuten hören, dass die in die Jahre gekommene Lambasonde das Problem sein könnte. Wer kann mir zu diesem Fall etwas sagen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und sage schon jetzt danke! Kakarlos

...zur Frage

Wie viel kostet eine Xenonlicht Reparatur durchschnittlich?

Hallo, meine Schwester hat mir netterweise ihren Honda Civic 10 Tage lang geliehen, bei dem nun eine Xenonleuchte kaputt ist. Als Dank würde ich das gerne beheben lassen. Weiß jemand, ob man das auch in einer freien Werkstatt machen lassen kann und wie viel so ein Austausch in etwa kostet? Danke!

...zur Frage

Batterie läuft aus

Hallo, ich habe von meinen Onkel für 150 Euro einen alten Nissan Micra 2 (Baujahr 1997) gekauft. Der hatte noch Tüv bis Mai diesen Jahres. Ich hab den Nissan dann in ne Werkstatt zu einem KFZ Meister gegeben, der hat in dann für 400 Euro mehr so hergerichtet (Neue Bremsbeläge, und noch andere Sachen) das er wieder Tüv hat. Der hat es also komplett durchgecheckt. Als ich gesten in die Motorhaube geschaut hab, hab ich bemerkt, das die Baterie schon ausläuft. Es ist so weißes zeug um die Batterie zu sehen. Der Wagen springt aber sehr schnell an und fährt auch noch recht gut. Das Radio und das Licht gehen auch noch gut. Ich werde das Auto noch 2 Jahre benutzen. Meine Frage jetzt: Kann man mit einer ausgelaufenen Batterie noch gut 2 Jahre fahren, oder sollte ich das anschauen lassen?

...zur Frage

Polo 6n springt plötzlich nicht mehr an

Hallo :)

Also mein kleiner Polo 6n möchte nicht mehr anspringen...

Vor Ca. 9 Monaten habe ich die Batterie wechseln lassen und seit dem lief es wieder rund. Vor 3 Wochen sprang mein Auto allerdings wieder nicht an, da war das Problem, dass sich die Schrauben an den Polen gelockert haben. Nachdem ich sie wieder festgezogen hatte ging es auch wieder. 3 Tage später gingen meine Scheibenwischer nicht mehr, 1 Woche darauf sprang mein Auto gar nicht mehr an. Als ich nach 2 Tagen erneut versucht habe das Auto anzumachen leuchtete nun auch die Airbag Lampe auf...

Ich vermute, dass es diesmal nicht an der Batterie liegt, da wenn ich die Zündung betätige nichtmal irgendein Geräusch zu hören ist, toten Stille... Und bevor ich mein Auto in die Werkstatt abschleppen lasse und dies wieder mit Unmengen an Kosten verbunden ist, hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Schon mal danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?