Golf Radio?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serienmäßig wurde hier kein Navi verbaut, egeal in welchem Baujahr. Meine es wäre serienmäßig nur das Radio RCD 210 verbaut worden, ob optional andere verfügbar waren ist wahrscheinlich.

Wie kann ich das Antennensignal fürs Radio verstärken?

Hi Leute, meine Mom beschwert sich immer über den schwachen Radioempfang in ihrem Auto. Nun habe ich einen Antennensignalverstärker gefunden, finde aber dass das "Gerät" nicht sehr effektiv aussieht. Hat jemand Tipps wie man das Antennensignal verstärken kann?

...zur Frage

Alben auf MP3-CDs werden vom Autoradio teilweise nicht erkannt?

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Mini MP3-CD-Radio: Ein MP3-Album wird nie richtig erkannt (schon auf einigen verschiedenen Rohlingen probiert), obwohl die Daten wie immer bei Amazon gekauft wurden. Andere Alben auf der CD laufen einwandfrei. In einem anderen Auto funktioniert das Album immer. Kennt jemand das Problem und vielleicht eine Lösung?

...zur Frage

Was tun bei Schlechtleistung in einer Werkstatt?

Hey Leute :-( Ich habe ein wenig Ärger mit meinem Auto. Die Werkstatt sollte eigentlich nur eine defekte Handbremse und Kabel am Radio (ging ab und zu aus) reparieren. Beides wurde angeblich gemacht, beides bezahlt und nun, 1 Woche später wieder das Radioproblem! Die Werkstatt gab an den Fehler genau gefunden und behoben zu haben. Scheinbar doch nicht. Sie wollen aber auch kostenlos nichts richten, sondern meinen dass ich vielleicht herumgebastelt habe!? Weiß jemand was ich jetzt tun kann?

...zur Frage

Empfang vom Autoradio verbessern oder verstärken..?

Seit nen paar Wochen hab ich sehr schlechtem Empfang, was kann ich da machen? Antenne hab ich schon abgeschraubt und untersucht, ist aber in Ordnung soweit. Was kann man da machen?

...zur Frage

AUX Eingang bei BMW 318i E46 verlegen?

Hi! Ich habe gestern versucht ein Aux-Adapterkabel an das Originalradio eines BMW 318i E46 zu verlegen. Hinten passen alle Stecker, alels nach Anleitung gemacht, allerdings wird kein Signal erkannt! Muss man noch etwas an der „Software“ ändern oder müsste das Plug&Play funktionieren? Danke!

...zur Frage

Welche Adapter brauche ich um dieses Auto Radio einzubauen?

Hallo erstmal :) Ich hab vor mein altes Autoradio auszubauen (Bild) und dann das neue einzubauen. Da sie Stecker verschieden sind brauche ich einen Adapter für die Antenne und die zwei anderen Stecker. Welche Adapter brauche ich da genau und wo kann ich diese kaufen?

Vielen Dank schonmal Mfg Andi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?