Golf 5 GTI, Bj 12/06, 208TKM Mir ist am Motor der Kettenspanner kaputt gegangen, daraufhin habe ich ein gebrauchten motor gekauft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermute, das die Wegfahrsperre Ärger macht. Hast Du irgendwelche Teile verbaut, die das Steuergerät stören könnten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borasteck
21.04.2016, 17:19

mein erster gedanke war auch die wegfahrsperre, dann habe ich das fahrzeug zum VW service gebracht und die meinten es kann nicht an der wegfahrsperrw liegen. 

er dreht aber ganz normal durch hört sich auch so an als würde er jeden moment anspringen wollen, tut es aber dann leider nicht. 

ich habe am motor selber nichts gemacht nur den alten raus und den gebrauchten motor wieder eingebaut 

0

Nimm das alte Steuergerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?