Golf 3 Automatik. Was kann das sein

1 Antwort

Das mal wieder typisch. Erstmal Zündschloss tauschen und dann weitersehen! Ich kann dir mit deinem Problem nicht aus eigener Erfahrung weiterhelfen, aber an deiner Stelle würde ich mir mal eine vernünftige Werkstatt suchen oder selbst auf die Suche gehen, zum Beispiel mal im Golf-Forum (http://golf3forum.de/)

Meine werkstatt ist schon OK.Bisher haben Sie mein Auto immer gut repariert. Warum soll man immer direkt die Werkstatt wechseln.Wenn Du in deinem Beruf nicht weiter weisst wird Dir ja auch nicht direkt gekündigt oder???

0

Da Du leider keine Details genannt hattest:

  • Dreht der Anlasser denn durch - auch schon beim ersten Versuch?

  • Ist der Akku ok?

  • Könnte der Vergaser oder die Einspritzanlage ein Problem haben?

VW-Werkstätten lieben es übrigens nach meiner Erfahrung, sinnlos irgendwelche Teile auszuwechseln - macht wenig Arbeit und bringt viel Geld - ohne eine klare Vorstellung vom tatsächlichen Problem zu haben.

Tut mir leid, ich hatte vergessen zu erwähnen das weder der Anlasser dreht noch die Zündungsleuchten angehen. Es tut sich rein gar nichts.Nach ungefähr 10 Minuten ist alles wieder ok,so als wenn nichts gewesen ist. dann leuchten die Zündungslichter wieder und er springt dann auch sofort an. Mit freundlichen Grüßen

0

Was möchtest Du wissen?