Gibt es SUVs mit Schiebetüren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schiebetüren bei einem SUV/Geländewagen gibt es meines Wissens nach nicht.

Schiebetür im SUV ? Kannst dir höchstens ne seitlich öffnende Kofferraumklappe holen, aber eine Schiebetür ?? Hab ich zumindest noch nie gesehen. Den Multivan von VW gibts es mit Allradantrieb und einem "Offroad"-Paket, aber ich glaub für mehr als bis zum Strand fahren, reichts da auch nicht.

Anfängerauto 24