Gibt es SUVs mit Schiebetüren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schiebetüren bei einem SUV/Geländewagen gibt es meines Wissens nach nicht.

Soweit ich weiß gibt es sowas nicht. Du kannst dir höchstens einen normalen Wagen, wie den Fiat Duplo kaufen und ihn mit einem neuen Fahrwerk hochlegen. Damit kannst du dann bestimmt auch eher ins Gelände fahren als mit einem SUV. Mit denen solltest du sowieso nicht Offroad fahren.

Es gibt einige SUVs mit denen Du durchaus auch im Gelände Spass hast. Ich nenne nur mal den Toyota RAV4.

0

Schiebetür im SUV ? Kannst dir höchstens ne seitlich öffnende Kofferraumklappe holen, aber eine Schiebetür ?? Hab ich zumindest noch nie gesehen. Den Multivan von VW gibts es mit Allradantrieb und einem "Offroad"-Paket, aber ich glaub für mehr als bis zum Strand fahren, reichts da auch nicht.

Was möchtest Du wissen?