2 Antworten

Egal wie sinnvoll eine neue Erfindung auch sein mag, die Zulassungsvorschriften bzw. die notwendigen Änderungen hinken der Technik ca. 5-10 Jahre hinterher. Solange braucht halt der ganze Bürokratismus...

Ich denke, das ist im Moment einfach noch eine Idee. Auf dem Lastwagen sieht man ja den Schriftzug von Samsung. Also ist es wohl eher als Werbezweck gedacht.

Für die meisten Transportunternehmen dürfte eine solche Anschaffung auch recht teuer sein, wenn man den gesamten Fuhrpark damit ausstattten würde. Deshalb kann ich mir lediglich vorstellen, dass solche Displays nur bei einzelnen Fahrzeugen angebracht werden.

Lexa1 13.07.2015, 17:21

Mittlerweile habe ich auf diese Frage auf einer anderen Seite eine Antwort erhalten. Danke trotzdem für deine Antwort.

0
Lexa1 21.12.2015, 18:21
@ingom

Das diese LKW in Australien getestet wurden und bereits fahren. In Deutschland steht die Zulassungsbürokratie im Weg. Und wahrscheinlich der Preis.

0

Was möchtest Du wissen?