Gibt es in Deutschland Autos die nur als Rechtslenker zu Kaufen sind?

1 Antwort

Wieso sollte das so sein? Rechtslenker sind meistens spottbillig weil sie niemand haben will. Schön im Parkhaus immer über den Beifahrersitz klettern, haben wenige dauerhaft Lust drauf. Rechtslenker werden meistens nur als Importfahrzeuge verkauft, wenn überhaupt.

Ohne Probleme ein KFZ mit dem Lenkrad rechts in Deutschland fahren?

Ich habe vor, mir einen Wagen aus England zu kaufen, bei dem das Lenkrad auf der rechten Seite ist, zu kaufen. Gibt es damit irgendwelche Probleme mit dem deutschen TÜV oder kann ich diesen Problemlos in Deutschland anmelden und nutzen?

...zur Frage

Gibt es Studien/Umfragen welche Farben sich am besten verkaufen am Gebrauchtmarkt?

Für viele ist die Farbe des Autos ja eine extrem wichtige Komponente. Gibt es Erkenntnisse oder Studien darüber, welche Farben sich am besten verkaufen / am beliebtesten sind bei den Kunden? Mir ist das ziemlich egal, frage deswegen um eine Farbe zu kaufen, die sich nachher wieder gut verkaufen lässt...

...zur Frage

Wie schwierig ist es, einen Rechtslenker in Deutschland anzumelden?

Ich interessiere mich für einen Nissan Skyline, der derzeit bei einem privaten Sammler in England steht und relativ günstig (für den Zustand) angeboten wird. Meine Freundin hasst mich, aber ich überlege ernsthaft. Ich wüsste allerdings noch gerne, wie schwierig es wird, einen Rechtslenker (Japan-Import) in Deutschland anzumelden! Hat da jemand hier Erfahrungen?

...zur Frage

Autorampe was beachten?

Hallo,

ich habe vor mir eine Auffahrrampe für mein Auto zu kaufen. Weiß jemand von euch, worauf ich achten sollte oder spielt es keine Rolle.

Grüße

...zur Frage

Ist es ein großer Nachteil einen Rechtslenker in Deutschland zu fahren?

Hab ein super Angebot für einen Gebrauchtwagen entdeckt, es ist nur leider ein Rechtslenker... Ist das ein großer Nachteil, oder kann man das in Kauf nehmen bei einem wirklich sehr guten Angebot?

...zur Frage

Kann ich als einen Rechtslenker in Deutschland zulassen und im Straßenverkehr bewegen?

Sehe immer nur Rechtslenker mit britischem Kennzeichen. Ist es auch erlaubt einen Rechtslenker in Deutschland zuzulassen? Denn die Sicht ist doch im Rechtsverkehr extrem eingeschränkt, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?