Gibt es gute und sichere Parkmöglichkeiten am Flughafen BER-Schönefeld?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Google ist dein Freund oder wie war das ;)

Vielleicht wollte er ja auch Erfahrungen hören und die kann ich ihm bieten, denn ich bin erst diesen Sommer von Berlin-Schönefeld aus geflogen.

Wir haben unser Auto bei Eks Parken abgestellt. Das ist einige Meter entfernt vom Flughafen, aber die bieten einen bequemen Shuttleservice. Natürlich zahlt man ein paar Euro, aber ich wusste, dass mein Auto sicher abgestellt ist und dort niemand Schindluder mit treibt :)

Kannst dich ja hier informieren: http://www.eks-parken.de

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na so hast du das ja bequem für ihn übernommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es bestimmt, aber bestimmt nicht billig))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?