Gibt es einen Vergleich zwischen Automobilclubs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auch sagen mit dem ADAC, auch wenn er ein paar Euro teurer ist, ist man wirklich überall geschützt.

Der ACE zum Beispiel greift auf den ADAC zurück wenn er irgendwo selber nicht verfügbar ist.

Dazu bekommt man gerade bei BurgerKing 1 Euro Rabatt auf jedes King Menu :D

Mit dem ADAC fährst Du am sichersten. Er ist zudem der weit verbreitesten Autoclubs in Europa.

Ich habe mich auch mal dafür interessiert, weil ich einem Club beitreten wollte. Letztendlich ist es der AVD geworden, der meiner Meinung nach genau dasselbe Leistungsspektrum wie der ADAC besitzt, nur etwas günstiger. Einen genauen Vergleichstest habe aber auch ich nicht gefunden.

Also ich bin bei meiner Suche auf

http://www.automobilclub24.de gestoßen und muss sagen, dass ist ziemlich gut. Da kann man ganz individuell und kostenlos den für sich besten Tarif verschiedener Automobilclubs anzeigen lassen.

Was möchtest Du wissen?