Gibt es einen Tempomat zum Nachrüsten für einen KIA Pro Ceed Bj 08 1,4? Ist ein Benziner. Kosten?

0 Antworten

Sind Kraftstofftanks innen oberflächenbehandelt?

Hi zusammen, mein Bekannter hat manchmal Probleme mit seinem KIA Sorento. Der bleibt manchmal stehen und dann wird der Kraftstofffilter getauscht, weil er voller Partikel ist. Wie werden denn Tanks innen behandelt? Ich dachte immer sie sind "roh".

...zur Frage

Scheinwerfer sind matt. Lohnt es sich die aufpolieren zu lassen?

Es würde mich 60€ pro Scheinwerfer kosten. Mein Audi A6 ist vom Baujahr 2003.

...zur Frage

Kann man ein Auto ohne Servolenkung nachrüsten?

Ist es möglich ein Auto, dass noch keine Servolenkung hat, mit einer Servolenkung nachzurüsten?

...zur Frage

Kia Rio Quitschgeräusche bei Vollem Lenkeinschlag

Vor 3 Monaten ließ ich in der Werkstatt die Keilriemen wechseln, da sie abgenutzt waren und einer vor Warmwerden leicht quitschte. Nach dem Wechsel quitschte mit einemal bei jedem vollen Lenkeinschlag rechts oder links Etwas, auch im Leerlauf ist ein leises ständige Quitschen nach dem Wechsel, zu höhren. Natürlich auch wärend der Fahrt. Die Werkstatt meinte es müsse so sein bei diesem Autotyp und sie möchten die Riemen nicht noch mehr spannen....ich brauche Hilfe !

Vielen Dank

...zur Frage

steuerteil zv

Moin,

kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich beim Kia Rio (DC) LS das Steuerteil für die Zentralverriegelung finde? Will nich einfach alles auseinanderbauen und suchen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Tempomat Nachrüstung bei Opel Omega 2.0 16V CD

möchte bei meinen Opel Omega Tempomat nachrüsten . Was würde der Spass mich ungefähr kosten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?