Gibt es einen Rechner für die Fahrtkosten bzw. Benzinkosten?

0 Antworten

Korrektes Berechnen der Benzinkosten?

Wie berechne ich am besten meine Bezinkosten, wenn ich z.B. mehrere Personen mitnehme und die Kosten fair aufteilen möchte. Gibt es da irgendeine gute Variante und sollte man den Verschleiß am Wagen auch mit einberechnen oder macht man das nicht?

...zur Frage

Spezieller Kindersitz für dickes Kind?

Hallo, eine Mutter aus dem Vorschule hat sich letztens darüber informieren wollen was sie für einen Kindersitz für ihren SOhn holen kann. Der wiegt leider mit ca. 1,35 knapp 50 Kilo.

Sie hat schon ziemlich viel rumtelefoniert aber es gibt irgendwie keine Sitze für dicke Kinder.

Weiß jemand Hilfe?

...zur Frage

Reihenfolge beim Bremsen entlüften?

Noch was: Gibt es ne bestimmte Reihenfolge beim Bremsen entlüften oder ist das egal? Bremskreislauf ist momentan komplett leer..

...zur Frage

Wer darf alles mit einem US-Kennzeichen in Deutschland fahren?

Bei meiner Schwester in der Nachbarschaft wohnt einer der mit einem US-Kennzeichen fährt. Darf das jeder oder gibt es da bestimmte Regelungen?

...zur Frage

Geschenk für Fahranfänger?

Hallo mein Patenkind hat diese jahr seinen Führerschein gemacht und hat auch vor kurzem sein erstes eigenes Auto bekommen. Nun mal eine Frage. Gibt es bestimmte Zubehörartikel, die man einem "Fahranfänger" gut für das erste eigene Auto schenken kann? Was kann man da gut benutzen und was ist sinnvoll?

...zur Frage

Wieviel hoch werden die Reparaturkosten sein? Heckschaden Sharan?

Bei mir hat gestern die elektrische Feststellbremse bzw. das Autohold nicht funktioniert, wahrscheinlich weil ich kurz vorm Halten mich abgeschnallt habe. Das Ergbnis war, dass das Auto zurückrollte und dann einen Mauervorsprung "knutschte". Kann jemand abschätzen, wieviel mich der Spaß kosten wird - falls ich es nicht über die Versicherung machen möchte?

Zur Info: Habe hinten ne PDC und die automatisch öffnende Heckklappe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?