Gibt es ein Programm bzw. Software, der grad online verkaufte Autos anzeigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Oder meinst du ein Programm, dass Dir neu eingestellte Fahrzeuge anzeigt? Sowas gibts nämlich wirklich, wenn ein Fahrzeug deutlich unter Wert eingestellt wird, wird es den Anwendern direkt angezeigt. Deshalb kann es vorkommen, dass man Sekunden nach dem man einen Wagen zu günstig reinstellt, direkt die ersten Anrufe von Kaufinteressenten bekommt.

Also wenn es das ist, was leonid beschreibt, was du suchst, dann probier es mal mit autobingooo (wirklich 3 x o). Allerdings begibst du dich auf die Ebene von professionellen Autohändlern, wenn du hoffst damit Schnäppchen zu machen. Ich glaube das willst du nicht wirklich.

Es ist aber auch ein gutes Tool um Angebote im Überblick zu behalten.

Sorry, aber wie soll das gehen? Bei Mobile&Co werden die Fahrzeuge lediglich angeboten, wann verkauft wird kannst du daran nicht sehen. Auch wenn eine Anzeige verschwindet, heißt dies nicht zwingend das ein Verkauf getätigt wurde, vieleicht ist die Anzeige nur ausgelaufen oder wurde aus anderen Gründen entfernt.

Lediglich bei Ebay könntest du Dir die gerade beendeten Auktionen anzeigen lassen.

Abgesehen davon, wofür braucht man sowas?

Was möchtest Du wissen?