Gibt es eigentlich gar kein "Ende 30"-Schilder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich gibt es hier bei uns in der Region zumindest auch keine solchen Schilder. Habe ich auch noch nie gesehen. Meistens ist es ja auch eine Gescheindigkeitsbeschränkung von kurzer Dauer, sodass es für den Verkehrsteilnehmer ersichtlich ist, wann die Tempobeschränkung wieder aufhört...

Bei uns kommen dann immer "50" km/h-Schilder oder andere, eine direkte Aufhebung des 30er-Schildes habe ich auch noch nicht gesehen. Wozu auch, es wird wohl kaum eine Situation geben wo man nach der 30er-Zone gleich unbegrenzt schnell fahren darf ;)

Natürlich gibt es diese Schilder. Bei mir um die Ecke steht eins!