Gibt es den Alfa Romeo Mito auch als Cabrio ?

0 Antworten

Kann man mit einem Stoffverdeck durch eine Waschstraße fahren?

Ein Freund hat sich ein Z4 mit Stoffverdeck gekauft und meinte damit in die Waschstraße fahren zu wollen... Ich habe ihm davon abgeraten. Habe ich damit recht gehabt?! Oder kann er das damit ruhig machen..

...zur Frage

Worauf muss ich beim Kauf eines gebrauchten Alfa Romeo 156 achten?

Hallo! Gibt es spezifische Dinge/ Schwächen, die es zu beachten gilt? Motor, Getriebe, Rost, usw. DANKE!

...zur Frage

Lenkrad vibriert ab 120kmh auf der Autobahn. Ist fast schon wie im Schleudergang einer Waschmaschine

Mein Alfa 159 virbiert sehr stark auf der Autobahn, bzw. die Lenkung vibriert sehr stark. Das ganze geschieht nur zwischen 120 und 140 kmh. Darunter und darüber ist nicht zu merken. Was kann das sein? Die Servolenkung oder das Gestänge?

...zur Frage

Ziemlich Alt aber NEU ?!... Alfa Romeo Spider (105) 1962ccm Motor Nr.: 00512

Hey Leute , hab mich hier angemelded um sicher zu gehen nicht aus Unwissenheit und fehlendem Fachwissen eine Dummheit zu begehen, in dem ich diesen Motor unter seinem Sachlichen Wert abgebe. Der Persönliche Wert von diesem Motor war für meinen Opa unmöglich in form von Geld zu Honorieren, weshalb er warscheinlich auch noch in diesem Zustand bleiben durfte =) Mich interessiert was jemand vom Fach von diesem Motor hält, und wie er den Heutigen Wert einschätzt. Die Werteinschätzung kann gerne in Worten sein und nicht in Euro !

...zur Frage

Emblem auf Motorhaube verblasst. Was tun?

Hallo, ich habe einen Alfa Romeo 156. Die Embleme sowohl auf der Motorhaube, als auch auf der Heckklappe sind verblasst. Gibt es brauchbare Aufkleber, oder im Berliner Raum Leute, die das Emblem nachzeichnen? Ein komplettes neues Emblem zu kaufen und einzubauen bzw einbauen zu lassen, ist mir zu teuer und aufwendig. DANKE!

...zur Frage

Arbeitet der Überrollbügel eines Cabrios bei einem Unfall ebenfalls pyrotechnisch?

Immer mehr Cabrios besitzen einen Überrollbügel, der bei einem Unfall hochkommt. Ist hier eine Mechanik per Elektromotor im Spiel oder funktioniert das pyrotechnisch wie beim Airbag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?