Gibt es beim TÜV Probleme mit einem geflickten Auspuff?

1 Antwort

das wird genauer geprüft, aber wenn der auspuff an sich wirklich dicht ist, passiert da nix

Opel Corsa - nicht über den TÜV gekommen?

Hallo, ich habe ja schon viele Fragen zu meinem Opel Corsa Baujahr 1997 gestellt. Der war jetzt auch wieder in der Werkstatt und ist dann zum TÜV....aber das hat leider nicht geklappt. Fehler konnten nicht so behoben werden wie gehoft und hat nun keinen TÜV bekommen. Jetzt ist die Frage was ich damit machen soll? Verkaufen wird sehr schwer, da er Probleme beim Starten ab und zu hat. Und zwischen durch immer stockert und das Gas nicht annimmt (zu seinen schlechten Zeiten) Aber verschrotten? Lohnt sich das? ich möchte so viel wie möglich noch rausbekommen! Was kann ich da am besten machen?

...zur Frage

Auspuff Mercedes 190e

Moin Moin, kann mir jemand hier sagen, ob beim Mercedes 190e (2,3l BJ88) auch der Auspuff vom 2,0l oder 1,8l passt?

Es geht mir dabei nur um den Teil, nach dem Katalysator.

Lg, Benny

...zur Frage

Kann ich einfach die Rückleuchten vom Facelift A4 einbauen oder muss ich damit zum TÜv?

Der neuere A4 hat so schöne Klarglasrückleuchten, meiner hat noch diese Milchglasrückleuchten. Kann ich die neueren einfach kaufen und bei mir einbauen oder muss ich damit zum tüv um die abnehmen zu lassen? Möchte keine Probleme mit der Polizei bekommen.

...zur Frage

Autoverkauf privat an privat, gekauft wie gesehen, ist defekte Klimaanlage verdeckter Mangel?

Wie ist das, wenn ein privater Verkäufer beim Verkauf die Gewährleistung ausgeschlossen hat und wirklich nichts davon weiß, dass die Klima defekt ist, also einen Mangel nicht bewusst verschweigt. Kann der Käufer auf einen verdeckten Mangel pochen, einen Preisnachlass erzwingen oder das Auto sogar zurückgeben?

...zur Frage

Ruß plötzlich beim Fahren?

Warum kommt bei manchen Autos beim Fahren ganz plötzlich für eine Sekunde Ruß aus dem Auspuff?

...zur Frage

Plexiglas statt glasscheibe? TÜV?!

Hi, ich möchte an meinem Auto (mx5) Gewicht abspecken , aber dabei meine Zulassung nicht verlieren. Und da Glas ja unglaublich schwer ist wollte ich die Seitenscheiben in der Tür durch Plexiglas ersetzen.

Macht mir der Tüv probleme wenn ich die Scheiben austausche? und wenn nein gibt es schon einen Anbieter der vorbereitete/angepasste Scheiben (zugeschnitten und gebogen etc) verkauft?

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?